The Corporation
23. April 2024, 13:25:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Slayer of Stupid, Incompetent and Disappointing Minions aka. 4/13  (Gelesen 11824 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« am: 31. März 2011, 23:44:10 »

Das lief doch mal wieder genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Nach etwa 10 Tries, einem 50k (!!!) Wipe und richtig dickem AE-Schaden konnten wir als erste Gilde des Servers Maloriak im 25er Hardmode besiegen. Somit stehen wir nun bei 4/13 besiegten Bossen und werden die nächsten IDs daran arbeiten den Progress aufzuholen.

Danke für den Raid, Leute. War mir wie immer eine Ehre. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Neuzugänge, ohne die wir das nicht geschafft hätten. Zwinkernd


Ärgerlicherweise durften wir den fantastischen Titel nur 30 Minuten tragen. Traurig



P.S. Nebenbei sei angemerkt, dass wir gestern auch Atramedes im Hardmode legen konnten. Einen Killscreen gibts ausnahmsweise mal nicht, aber der ist auch nicht weiter wichtig, da uns da leider der Serverfirst von der Konkurrenz weggeschnappt wurde. An dieser Stelle ein nachträgliches "Gratz" und schönen Gruß an die Jungs und Mädels von Karma!
« Letzte Änderung: 31. März 2011, 23:55:19 von Goyo » Gespeichert

Grashuck
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 411


Akurion
Grashuck
Juneau
Thurg

« Antwort #1 am: 01. April 2011, 10:43:24 »

Ich glaub', da fehlen ein paar Kommata!

Nichtsdestotrotz ein objektives "herzlichen Glückwunsch" an die Schulranzen, die dabei waren.
Gespeichert
Philidae
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 136



« Antwort #2 am: 01. April 2011, 12:03:07 »

Ähm, ja, oute ich mich nun wenn ich sage: "Icke raffe den Text nüscht?"

Ne im Ernst die letzten Tage waren eine top Leistung aller Beteiligten. Weiter so!!!
Gespeichert
Mordecay
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 212



« Antwort #3 am: 01. April 2011, 23:22:11 »

herzlichenglückwunsch Dance Ugly
Gespeichert
argyy
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Beiträge: 14


argyy
Brainsîck
slym

« Antwort #4 am: 02. April 2011, 07:39:07 »

das war ne echt gute Leistung von alle ich bin glücklich das ich an so was teil haben darf und mit wirken kann  Jump
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.312 Sekunden mit 21 Zugriffen.