The Corporation

Öffentliche Foren => News => Thema gestartet von: Goyo am 31. März 2011, 23:44:10



Titel: Slayer of Stupid, Incompetent and Disappointing Minions aka. 4/13
Beitrag von: Goyo am 31. März 2011, 23:44:10
Das lief doch mal wieder genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Nach etwa 10 Tries, einem 50k (!!!) Wipe und richtig dickem AE-Schaden konnten wir als erste Gilde des Servers Maloriak im 25er Hardmode besiegen. Somit stehen wir nun bei 4/13 besiegten Bossen und werden die nächsten IDs daran arbeiten den Progress aufzuholen.

Danke für den Raid, Leute. War mir wie immer eine Ehre. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Neuzugänge, ohne die wir das nicht geschafft hätten. ;)


Ärgerlicherweise durften wir den fantastischen Titel nur 30 Minuten tragen. :(



P.S. Nebenbei sei angemerkt, dass wir gestern auch Atramedes im Hardmode legen konnten. Einen Killscreen gibts ausnahmsweise mal nicht, aber der ist auch nicht weiter wichtig, da uns da leider der Serverfirst von der Konkurrenz weggeschnappt wurde. An dieser Stelle ein nachträgliches "Gratz" und schönen Gruß an die Jungs und Mädels von Karma!


Titel: Slayer of Stupid, Incompetent and Disappointing Minions aka. 4/13
Beitrag von: Grashuck am 01. April 2011, 10:43:24
Ich glaub', da fehlen ein paar Kommata!

Nichtsdestotrotz ein objektives "herzlichen Glückwunsch" an die Schulranzen, die dabei waren.


Titel: Slayer of Stupid, Incompetent and Disappointing Minions aka. 4/13
Beitrag von: Philidae am 01. April 2011, 12:03:07
Ähm, ja, oute ich mich nun wenn ich sage: "Icke raffe den Text nüscht?"

Ne im Ernst die letzten Tage waren eine top Leistung aller Beteiligten. Weiter so!!!


Titel: Slayer of Stupid, Incompetent and Disappointing Minions aka. 4/13
Beitrag von: Mordecay am 01. April 2011, 23:22:11
herzlichenglückwunsch :dance:


Titel: Slayer of Stupid, Incompetent and Disappointing Minions aka. 4/13
Beitrag von: argyy am 02. April 2011, 07:39:07
das war ne echt gute Leistung von alle ich bin glücklich das ich an so was teil haben darf und mit wirken kann  :jump: