The Corporation
28. März 2024, 12:54:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Professor Putricide 25 down  (Gelesen 19954 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wzzle
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10325


Muzzle

« am: 14. Januar 2010, 00:06:14 »

Nachdem wir ihn in der letzten ID in mehreren Tries auf unter 5% drücken konnten, ist es uns heute gelungen den Endboss des neuen ICC-Wings "The Plagueworks" im Server 1st zu bezwingen.
Knackpunkt des Kampfs war bei uns der Switch zu P3, den wir ein ums andere Mal verkackt haben. Auch der Killtry lief diesbezüglich alles andere als optimal.
Die Änderungen im Setup (nur 5 Heiler dafür 3 volle Tanks) ließen allerdings Spielraum um dies wieder auszugleichen.
Danke an alle Beteiligten sowie an alle, die gepasst haben.


Log zum Kill


« Letzte Änderung: 16. April 2010, 20:57:17 von Naim » Gespeichert

moo
Misanthropx
Kummerkastentante
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Beiträge: 151


Misanthropx
Toertchen

« Antwort #1 am: 14. Januar 2010, 00:17:01 »

Ihr Editbobs Grinsend
Gespeichert

40m im Quadrat, nur Minenfeld und Stacheldraht! Wisst ihr wo ich wohne? Ich wohne in der Zone. oho oho oho...

Bloodypixy
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Beiträge: 28


Bloodypixy
Frostbender

« Antwort #2 am: 14. Januar 2010, 00:20:50 »

GZ  Lächelnd
Gespeichert
Ikarus
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 2



« Antwort #3 am: 14. Januar 2010, 00:33:15 »

GZ
Gespeichert
FsRockT
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Beiträge: 71


FsSchami
FsPriest
Noradrenalin

« Antwort #4 am: 14. Januar 2010, 05:18:07 »

Gz  Grinsend
Gespeichert

ceterum censeo carthaginem esse delendam
Ventari
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Beiträge: 85


Ventari

« Antwort #5 am: 14. Januar 2010, 10:16:44 »

Gratz!
Gespeichert
Zeppelot
Forentroll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Beiträge: 61


Zeppelot
Yipho
Killmoves
Seppelot
Dotalot

« Antwort #6 am: 14. Januar 2010, 11:02:00 »

gayzet

nicht das es mich interessiert was der affenhaufen macht aber weiss einer ob carni das raiden eingestellt hat?^^ oder sagen die sich weil es bei den "normalen" kills um nichts geht das es ihnen egal ist wann sie was killen? denn im 10er haben sie den prof ja auch noch nicht down oder?


Gespeichert

Ich mache keine Rechtschreibefehler! Das sind alles "Special Effekts meiner Tastatur
Duffy
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Beiträge: 2


Duffy
Myqui
Cocóon

« Antwort #7 am: 14. Januar 2010, 12:12:33 »

Gratzi Smiley
Gespeichert

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
Dremorius
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Beiträge: 87


Dremorius

« Antwort #8 am: 14. Januar 2010, 15:01:07 »

garatz euch :>
Gespeichert

"Für alles Wichtige in meinem Leben muss ich nicht sehen können. Ich kann Ihnen auch so sehr schnell sagen wer ein Idiot ist."
Ray Charles
Kaidan
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 5


Káidan
Kaidan

« Antwort #9 am: 14. Januar 2010, 17:11:09 »

Jo GZ.
Gespeichert
Mordecay
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 212



« Antwort #10 am: 14. Januar 2010, 22:02:55 »

fetten glückwunsch leute Smiley und viel spass mit den neuen epics
Gespeichert
Jazz
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Beiträge: 92


Jazz
Mafuyu

« Antwort #11 am: 15. Januar 2010, 16:15:30 »

gz
Gespeichert
Wraki
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antwort #12 am: 17. Januar 2010, 18:30:57 »

oha, stolz wie oksar! gz und so   Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.199 Sekunden mit 22 Zugriffen.