The Corporation
16. April 2024, 21:36:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nefarian 25er down - Normal content clear!  (Gelesen 21524 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« am: 02. Februar 2011, 00:05:56 »

TOT TOT TOT!! Endlich hat Nefarian ins Gras gebissen. Einige Raidabende und viele viele Wipes hat es uns gekostet, doch das war's wert. Die Freude und die Erleichterung war riesig als der Schwarzdrache nach einem ca. 9 Minuten langen Fight um ca. 22 Uhr auf dem Boden des Pechschwingenhorts zusammenbrach. Belohnt wurden wir für unsere Mühen natürlich mit 6 nagelneuen Epics, dem Titel "Verteidiger einer zerschmetterten Welt" und dem Recht den dunklen Reitphönix zu kaufen.
 
Gratulation der gesamten Gilde, für eine gute Leistung und den wohlverdienten Serverfirst im 25er!


[Log zum Kill]

Heroic Mode incoming!
« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 11:14:28 von Goyo » Gespeichert

Sami
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Beiträge: 42


Sâmson
Blooddesîre
Sillikon
Mamatschi
Roseheart

« Antwort #1 am: 02. Februar 2011, 00:57:53 »

Fettes GZ Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Mit jedem Tag meines Lebens steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !!!
Danina
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Beiträge: 206


Danina
Danini

« Antwort #2 am: 02. Februar 2011, 01:48:50 »

gz




--
danke mmo-champion, herzlichen dank mmo-champion, ich mag euch nichtmehr !
Gespeichert
Misanthropx
Kummerkastentante
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Beiträge: 151


Misanthropx
Toertchen

« Antwort #3 am: 02. Februar 2011, 03:39:10 »

Glückwunsch ihre Kaputten.  Cool
Gespeichert

40m im Quadrat, nur Minenfeld und Stacheldraht! Wisst ihr wo ich wohne? Ich wohne in der Zone. oho oho oho...

Tisale
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Beiträge: 140


Muum

« Antwort #4 am: 02. Februar 2011, 08:51:52 »

Gratzi!
Gespeichert



"Deine Freundin ist Perfekt mit Vornamen: Ist Nicht"
Telbaru
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Beiträge: 97


Telbaru
Tondas
Tygoras

« Antwort #5 am: 02. Februar 2011, 15:24:01 »

Ich möchte auf dem Weg ma ne Beschwerde ablassen! Wieso zur Hölle müssen wir soviel Fertigkeiten gespame haben Traurig man sieht mich überhaupt nicht wegen dem drecks Lichtstrahl Links außen. Ich bin für fertigkeiten die nicht große Animationen nutzen aber das gespame is ja ohman hey  :Smiley
Gespeichert
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« Antwort #6 am: 02. Februar 2011, 15:26:39 »

Ach, wenns nach wollen gehen würde, dann hätten wir ein Killpic wo alle schön grade eng beieinander vorm Boss in 2 Reihen stehen... Lächelnd
Gespeichert

Unbutton
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Beiträge: 253


Unbutton
Xbutton
Trapmaster

« Antwort #7 am: 02. Februar 2011, 15:29:07 »

Ich bin gegen alle fähigkeiten die AE machen. Flügel und so ein mist geht ja grad noch... der rest is zu viel
Gespeichert

Heute stehen wir vor dem Abgrund. Morgen sind wir einen Schritt weiter
Laizy
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 64


Laizy
Greenlife
Blaike

« Antwort #8 am: 02. Februar 2011, 15:33:09 »

gz zum kill Zwinkernd
Gespeichert
Zeppelot
Forentroll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Beiträge: 61


Zeppelot
Yipho
Killmoves
Seppelot
Dotalot

« Antwort #9 am: 02. Februar 2011, 16:50:54 »

gz! hat ja echt lange gedauert! auf das ab heute die ersten hardmodes fallen Smiley

weiter so ihr tiere!
Gespeichert

Ich mache keine Rechtschreibefehler! Das sind alles "Special Effekts meiner Tastatur
Philidae
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 136



« Antwort #10 am: 02. Februar 2011, 18:24:21 »

Naja wenn man bedenkt wie oft Raids ausgefallen sind war das fix Smiley
Gespeichert
Sareefa
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Beiträge: 37


Sareefa
Najoulah
Caeillian

« Antwort #11 am: 02. Februar 2011, 22:30:53 »

GZ und grüße an die "alten" Hasen :=)
Gespeichert



Nobody is perfect - I'am Nobody
FsRockT
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Beiträge: 71


FsSchami
FsPriest
Noradrenalin

« Antwort #12 am: 03. Februar 2011, 21:28:59 »

na dann mal gz euch ^^ Golf Clap
Gespeichert

ceterum censeo carthaginem esse delendam
Mordecay
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 212



« Antwort #13 am: 05. Februar 2011, 12:42:56 »

glückwunsch vom abseits  Jump
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.304 Sekunden mit 22 Zugriffen.