The Corporation
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Wir sind online...  (Gelesen 3414 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thema vom: 02. Januar 2010, 21:25:01
Naim Männlich
Admin
Lightning and Strike Detonator



Alter: 32
Beiträge: 42656

Offline
...und zwar im neuen Look.

Pünktlich zum Jahresbeginn präsentieren wir euch die neue Gildenpage:

Zugegeben im Moment noch etwas kahl, ich habe wohl über die langen Feiertage das Gießen etwas vergessen.
Alle lebenswichtigen Funktionen sollten funktionieren, alle nervigen Werbebanner existieren nicht mehr und auch die Server Performance sollte sich rapide gebessert haben.  Zwinkernd

Die Seite wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ständig erweitern, was die Zahl der Features angeht.
Trotzdem wird es nur einen Login geben, nämlich den den ihr fürs Forum braucht.

An dieser Stelle auch noch ein großes Danke an Goyo, der hat mich nämlich auf Trab gehalten um weiterzumachen und ist zudem der Urheber aller Grafiken die ihr hier seht.

So weit von mir, fröhliches Einloggen und CAPTCHA-Rätseln,
Euer Naz / Naim
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 21:27:11 von Naim »

Mine shit, build shit, kill shit. Win.
Antwort #1 vom: 06. Januar 2010, 01:35:15
Goyo Männlich
Admin



Alter: 29
Beiträge: 1096

Offline
Sehr sehr gut. Smiley

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 21 Zugriffen.