The Corporation
29. März 2024, 14:25:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wir sind online...  (Gelesen 8020 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Naim
Lightning and Strike Detonator
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Beiträge: 42656


Naim
Nazhghal
Rhul

« am: 02. Januar 2010, 21:25:01 »

...und zwar im neuen Look.

Pünktlich zum Jahresbeginn präsentieren wir euch die neue Gildenpage:

Zugegeben im Moment noch etwas kahl, ich habe wohl über die langen Feiertage das Gießen etwas vergessen.
Alle lebenswichtigen Funktionen sollten funktionieren, alle nervigen Werbebanner existieren nicht mehr und auch die Server Performance sollte sich rapide gebessert haben.  Zwinkernd

Die Seite wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ständig erweitern, was die Zahl der Features angeht.
Trotzdem wird es nur einen Login geben, nämlich den den ihr fürs Forum braucht.

An dieser Stelle auch noch ein großes Danke an Goyo, der hat mich nämlich auf Trab gehalten um weiterzumachen und ist zudem der Urheber aller Grafiken die ihr hier seht.

So weit von mir, fröhliches Einloggen und CAPTCHA-Rätseln,
Euer Naz / Naim
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 21:27:11 von Naim » Gespeichert

Mine shit, build shit, kill shit. Win.
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« Antwort #1 am: 06. Januar 2010, 01:35:15 »

Sehr sehr gut. Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.441 Sekunden mit 20 Zugriffen.