The Corporation
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Sindragosa 25 down  (Gelesen 6949 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thema vom: 08. Februar 2010, 02:46:25
wzzle Männlich
Mitglied



Beiträge: 10325

Offline
Nachdem es am Donnerstag eher suboptimal lief, machten wir uns heute erneut auf um Sindragosa das Licht auszuknipsen. Nach sehr schleppendem Beginn gelang es uns die Taktik für P3 nahezu perfekt umzusetzen, auch wenn der Killtry selber echt mies war (3 Tote bei ca. 70%).


Log zum Kill
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 20:56:04 von Naim »

moo
Antwort #1 vom: 08. Februar 2010, 11:13:59
Zeppelot Männlich
Forentroll
Registriert



Alter: 37
Beiträge: 61

Offline
geschrieben als wenn dein hund grade überfahren worden ist!

musst ja nicht gleich jedesmal nen feuerwerk niederbrennen aber nen bischen .... bei goole das wort nachschlagen geht .... euphorie über so nen kill, der mal wieder mit nem serverfirst (was nen wunder^^) war wäre vielleicht angebracht Lächelnd

Ich mache keine Rechtschreibefehler! Das sind alles "Special Effekts meiner Tastatur
Antwort #2 vom: 08. Februar 2010, 11:20:22
curatio
Mitglied



Beiträge: 131

Offline
Ey nur am meckern der Kerl  Zunge

Antwort #3 vom: 08. Februar 2010, 14:29:25
Tisale Männlich
Mitglied



Alter: 32
Beiträge: 139

Offline
Sehr sehr Gut!!!!

Dickes Gratzi:)



"Deine Freundin ist Perfekt mit Vornamen: Ist Nicht"
Antwort #4 vom: 08. Februar 2010, 15:08:43
Artho
Registriert



Beiträge: 34

Offline
@ zepp
wenn man progressencounter innerhalb einer id im 16ten try umboxt, gibt es nun mal nur ein lahmes "yay, er liegt  Unentschlossen  "- gefühl.
wobei ein wenig gejubel gab es im ts :O
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 15:10:36 von Artho »
Antwort #5 vom: 08. Februar 2010, 15:32:05
Senser Männlich
Mitglied



Alter: 27
Beiträge: 929

Offline
ich mag Damage Done

Dass ich alles klein schreibe ist kein Zeichen von Unkenntnis der Deutschen Rechtschreibung,
sonder nur ein Protest meiner digiti minimus.
Antwort #6 vom: 08. Februar 2010, 17:11:04
Misanthropx Männlich
Mitglied
Kummerkastentante



Alter: 34
Beiträge: 151

Offline
Und ich den Overall Damage Done...

40m im Quadrat, nur Minenfeld und Stacheldraht! Wisst ihr wo ich wohne? Ich wohne in der Zone. oho oho oho...

Antwort #7 vom: 08. Februar 2010, 17:46:18
Bloodypixy Männlich
Registriert



Alter: 29
Beiträge: 28

Offline
War nen cooler Kampf und ja ich hab mich gefreut  Zunge
Antwort #8 vom: 08. Februar 2010, 18:38:20
curatio
Mitglied



Beiträge: 131

Offline
und ich mag es, das senser die meisten eisbomben gefressen hat xD
Antwort #9 vom: 08. Februar 2010, 19:01:06
Artho
Registriert



Beiträge: 34

Offline
und ich mag's im eisblock zu ersticken und totgebissen zu werden Zunge
Antwort #10 vom: 09. Februar 2010, 06:46:46
Senser Männlich
Mitglied



Alter: 27
Beiträge: 929

Offline
sorrey, aber meelen als jäger is doof und icebombs zu losn geht halt nich so gut wenn der block auf den man ballern muss ganz am rand is :< war voll die kunst hier überhaut mal eine nicht zu fressen!

Dass ich alles klein schreibe ist kein Zeichen von Unkenntnis der Deutschen Rechtschreibung,
sonder nur ein Protest meiner digiti minimus.
Antwort #11 vom: 09. Februar 2010, 08:00:32
curatio
Mitglied



Beiträge: 131

Offline
du kannst doch voll weit weg von den blocken stehen?!
hab ich auch gemacht, damit ich alle heilen konnte
Antwort #12 vom: 09. Februar 2010, 10:07:46
Senser Männlich
Mitglied



Alter: 27
Beiträge: 929

Offline
mom fix durch wand hacken, ree. notfalls frag mal muzzle ich glaub der hat es glaube ich gesehen das es etwas doof war auf den äußeren block zu ballern.

btw sieht man im log irgendwo wie viele stacks man maximal hatte? bzw auf wie viele ist man gekommen wenn man nur jeden 2ten nimmt? hab jeden block genommen und bin auf nicht mehr als 3 gekommen glaube ich
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 10:25:22 von Senser »

Dass ich alles klein schreibe ist kein Zeichen von Unkenntnis der Deutschen Rechtschreibung,
sonder nur ein Protest meiner digiti minimus.
Antwort #13 vom: 09. Februar 2010, 13:58:55
Ventari Männlich
Mitglied



Alter: 26
Beiträge: 85

Offline
gz
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.194 Sekunden mit 22 Zugriffen.