The Corporation
24. Februar 2024, 23:43:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sindragosa 25 down  (Gelesen 21014 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wzzle
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10325


Muzzle

« am: 08. Februar 2010, 02:46:25 »

Nachdem es am Donnerstag eher suboptimal lief, machten wir uns heute erneut auf um Sindragosa das Licht auszuknipsen. Nach sehr schleppendem Beginn gelang es uns die Taktik für P3 nahezu perfekt umzusetzen, auch wenn der Killtry selber echt mies war (3 Tote bei ca. 70%).


Log zum Kill
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 20:56:04 von Naim » Gespeichert

moo
Zeppelot
Forentroll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Beiträge: 61


Zeppelot
Yipho
Killmoves
Seppelot
Dotalot

« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 11:13:59 »

geschrieben als wenn dein hund grade überfahren worden ist!

musst ja nicht gleich jedesmal nen feuerwerk niederbrennen aber nen bischen .... bei goole das wort nachschlagen geht .... euphorie über so nen kill, der mal wieder mit nem serverfirst (was nen wunder^^) war wäre vielleicht angebracht Lächelnd
Gespeichert

Ich mache keine Rechtschreibefehler! Das sind alles "Special Effekts meiner Tastatur
curatio
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 131


Curatio
Hoschie

« Antwort #2 am: 08. Februar 2010, 11:20:22 »

Ey nur am meckern der Kerl  Zunge

Gespeichert
Tisale
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Beiträge: 140


Muum

« Antwort #3 am: 08. Februar 2010, 14:29:25 »

Sehr sehr Gut!!!!

Dickes Gratzi:)
Gespeichert



"Deine Freundin ist Perfekt mit Vornamen: Ist Nicht"
Artho
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 34


Arthoras

« Antwort #4 am: 08. Februar 2010, 15:08:43 »

@ zepp
wenn man progressencounter innerhalb einer id im 16ten try umboxt, gibt es nun mal nur ein lahmes "yay, er liegt  Unentschlossen  "- gefühl.
wobei ein wenig gejubel gab es im ts :O
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 15:10:36 von Artho » Gespeichert
Senser
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Beiträge: 929


Senserbäm

« Antwort #5 am: 08. Februar 2010, 15:32:05 »

ich mag Damage Done
Gespeichert

Dass ich alles klein schreibe ist kein Zeichen von Unkenntnis der Deutschen Rechtschreibung,
sonder nur ein Protest meiner digiti minimus.
Misanthropx
Kummerkastentante
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Beiträge: 151


Misanthropx
Toertchen

« Antwort #6 am: 08. Februar 2010, 17:11:04 »

Und ich den Overall Damage Done...
Gespeichert

40m im Quadrat, nur Minenfeld und Stacheldraht! Wisst ihr wo ich wohne? Ich wohne in der Zone. oho oho oho...

Bloodypixy
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Beiträge: 28


Bloodypixy
Frostbender

« Antwort #7 am: 08. Februar 2010, 17:46:18 »

War nen cooler Kampf und ja ich hab mich gefreut  Zunge
Gespeichert
curatio
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 131


Curatio
Hoschie

« Antwort #8 am: 08. Februar 2010, 18:38:20 »

und ich mag es, das senser die meisten eisbomben gefressen hat xD
Gespeichert
Artho
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 34


Arthoras

« Antwort #9 am: 08. Februar 2010, 19:01:06 »

und ich mag's im eisblock zu ersticken und totgebissen zu werden Zunge
Gespeichert
Senser
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Beiträge: 929


Senserbäm

« Antwort #10 am: 09. Februar 2010, 06:46:46 »

sorrey, aber meelen als jäger is doof und icebombs zu losn geht halt nich so gut wenn der block auf den man ballern muss ganz am rand is :< war voll die kunst hier überhaut mal eine nicht zu fressen!
Gespeichert

Dass ich alles klein schreibe ist kein Zeichen von Unkenntnis der Deutschen Rechtschreibung,
sonder nur ein Protest meiner digiti minimus.
curatio
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 131


Curatio
Hoschie

« Antwort #11 am: 09. Februar 2010, 08:00:32 »

du kannst doch voll weit weg von den blocken stehen?!
hab ich auch gemacht, damit ich alle heilen konnte
Gespeichert
Senser
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Beiträge: 929


Senserbäm

« Antwort #12 am: 09. Februar 2010, 10:07:46 »

mom fix durch wand hacken, ree. notfalls frag mal muzzle ich glaub der hat es glaube ich gesehen das es etwas doof war auf den äußeren block zu ballern.

btw sieht man im log irgendwo wie viele stacks man maximal hatte? bzw auf wie viele ist man gekommen wenn man nur jeden 2ten nimmt? hab jeden block genommen und bin auf nicht mehr als 3 gekommen glaube ich
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 10:25:22 von Senser » Gespeichert

Dass ich alles klein schreibe ist kein Zeichen von Unkenntnis der Deutschen Rechtschreibung,
sonder nur ein Protest meiner digiti minimus.
Ventari
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Beiträge: 85


Ventari

« Antwort #13 am: 09. Februar 2010, 13:58:55 »

gz
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.273 Sekunden mit 21 Zugriffen.