The Corporation
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Dat Gruppe was sich bewirbt.  (Gelesen 2198 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thema vom: 05. Mai 2015, 19:27:51
Chaser
Registriert



Beiträge: 1

Offline
Guten Tag,

nach Rücksprache mit Apoplex, schreibe ich hier unsere Bewerbung.

Wer wir sind?
Wir sind ein eingespieltes Team aus 5-8 Leuten, die bisher versuchten, den aktuellen Content zu Clearen.

Die Crew
Chaser
Unholy, Frost DK - Alternative Unholy, Blut
687 Gearscore und 17/17 NHC/HC Down.
Erfahrener Raidlead

Twinks
618 GS Holy Pala
656 GS Holy Priest

Chaser alias flo (oder von den Frauen auch gerne "geilster Typ" beschimpft) ist der Kopf hinter der Gruppe. Er ist 25 Jahre alt und wird 26 im August. Er selber arbeitet in der IT-Branche und hat in der Theorie Abends immer Zeit! Wohnhaft Mitte Deutschlands. Angefangen mit WoW im Jahre 2009 und mit dem Raiden aktiv dabei, seit Cata. Damals noch ein Shadow gewesen, war er Raidlead. Erste Namenhafte Gilde war Uhrwerk auf Thrall-Alli-EU. Dort ua. Erfolge wie Realm Firstkill etc. Mit 2012 lernte er seine damalige Freundin kennen und verließ WoW. Größter Fehler, Account verkaufen für 90€..... . Angefangen dann wieder mit MOP, aber eher nebensächlich als Hobby. Erst mit dem neuen Addon Dreanor fing er aktiv im Januar an zu raiden.

Von sich selbst behauptet er, dass er kaum bis garnicht movement failed und das wird ihn auch immer wieder bestätigt.
Referenz DPS:
Gruul: 37K (HC)
Thogar: 49K (HC)
Abrichter: 54K (Mythic)
Blackhand: 33K (HC)

Nairolf
Frost, Arkan Mage
686 GS und 16/17 NHC und 15/17 HC

Twinks:
Brewmaster Monk 651 GS

Nairolf alias Franky, wird 24 Jahre alt und kommt wie Chaser auch aus Mitte Deutschland. Arbeitet hart in der Messgeräte-Branche. Hat Abends auch Zeit. Angefangen erst mit WoD gehört er zu den Ausnahme Talenten, da bei Ihm im Raid kaum Fails verzeichnet werden.

Referenz DPS:
Gruul: 34K DPS
Thogar: Single 37k, Multi 42K
Abrichter: 38K
BH: 29K (trys)

Desco
Dizi, Shadow
685 GS und 16/17 NHC und 15/17 HC

Twinks:
Dudu Böör 664 GS
Ele Scham 662 GS

Der Timo alias Desco (wird von uns DiscoDisco gennant) ist junge 20 Jahre alt. Er selber ist noch in der Ausbildung zum Werkzeug irgendwas und kommt aus dem großen Dortmunder NRW KREIS blah. Angefangen aktiv zu spielen mit WoD.

HPS Werte im avg:
45K HPS +

Cnaiür
Treffsicherheit Jäger
686 GS und 16/17 NHC und 15/17 HC

Der Cnaiür alias Jean Piere ähm JP!!! ist 23 Jahre jung und studiert in Hamburg Archäologie. Aktiv dabei seit Wotlk.

Referenz-Wert für Abrichter Myth: 42K und das als Raidschwächster Specc.

Weitere Alternativen:
Camio (Arkan, Fire Mage) noch unentschlossen
Zeckthorion (SV Hunter) "
Morganu (Dudu Bör) "
Ithua (Heal Dud) "
etc.

Das sind wir, ich hasse schreiben! Mag lieber labern ist schöner! Bei Interesse chaser#2365!

Gruß Flo.
Antwort #1 vom: 05. Mai 2015, 23:23:15
Dremorius Männlich
Mitglied



Alter: 32
Beiträge: 87

Offline
Ahoi,

Schon mal danke für eure Bewerbung. Hab dir Anfrage übers B-Net geschickt.

"Für alles Wichtige in meinem Leben muss ich nicht sehen können. Ich kann Ihnen auch so sehr schnell sagen wer ein Idiot ist."
Ray Charles
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 21 Zugriffen.