The Corporation
29. März 2024, 12:29:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung als Ele Schamane  (Gelesen 5276 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kyran
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 15. Februar 2015, 17:24:47 »

Hiho!
Erstmal zu mir,
Mein Name ist Jakob bin 21 Jahre komme aus Österreich, ich arbeite als Spengler und meistens arbeite ich bis 16:00 max 19:00 .

Zu WoW
Ich spiele seit WotLk damals noch auf Thrall bei der Gilde e v e n t u r e , MoP habe ich dann so gut wie ausgelassen den es war Kacke^^
Zurzeit spiele ich auf Tichondrius  da bei dem start von WoD Thrall dauernd down war......
jetzt stehe wir mit meiner derzeitigen Gilde bei 1/7 M   7/10 nhc   (2/10hc habe ich mit rnd gruppen gemacht)

Warum will ich zu The Corporation ?
Meine gilde Raidet Fr Sa was nicht so toll ist Traurig  und es ist eher eine Twink Gilde

Mein Schamane:
http://eu.battle.net/wow/de/character/tichondrius/Kyrån/simple

Leider habe ich keine Logs unserer Gilde gefunden.Aber ich kann meinen Schamanen gut spielen (Ele und als heal).

Von Mo bis Fr habe ich jeden Tag zeit....natürlich auch Sonntages^^

Freue mich auf auf euer Antwort.



 



Gespeichert
Zale
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Beiträge: 37


Zale
Evolv
Arachnid

« Antwort #1 am: 17. Februar 2015, 11:51:22 »

Hallo Jakob,
danke für deine Bewerbung. Leider konnte uns eben diese nicht überzeugen, daher müssen wir dich leider ablehnen.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.
Gruß
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.235 Sekunden mit 20 Zugriffen.