The Corporation
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Bewerbung Stonehide - Resto-Shaman  (Gelesen 1383 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thema vom: 12. Februar 2015, 11:11:41
Stonehide Männlich
Registriert



Beiträge: 1

Offline
Heyho Jungs,

Bei meiner Suche nach einer ambitionierten und zukunftssicheren Raidgilde bin ich auf euch gestoßen.

Ich bewerbe mich bei euch als Resto-Shaman, Offspec Ele vorhanden, gear dafür allerdings nicht. Spielen kann ich den aber, wenns sein muss ;)
Es handelt sich dabei um diesen Charakter: http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Stonehide/advanced

Ich gehe mal die Checkliste durch:

- Wer verbirgt sich hinter dem Character
Ich heiße Pascale, bin 22 Jahre jung und arbeite als Informatiker für Anwendungsentwicklung in NRW.

- Wie lange und wie oft kannst du raiden
Abends ab 6 - eure Raidzeiten passen mir da ganz gut, da ich einen berufswegen Werktags bis 17 Uhr arbeiten muss.

- Wo warst du bisher, was hast du schon alles ge-/erlebt
Puh. Ich versuchte lange mit meinen beiden Kollegen zu raiden (Eule und Rogue) und bin dafür in etwas leistungsschwächere Gilden gekommen, als es mir lieb war. Ansonsten rotierte ich zwischen unseren beiden Gilden UpRise / Courage hin- und her, um nicht Gildenlos zu sein.

Meine bisherigen Erfahrungen sehe ich allerdings eher positiv: Mittlerweile bin ich mir sicher, was ich bei einer Raidgilde suche und vor allem was nicht.

- Wie sieht dein momentaner Equipstand aus (Armory)
670 derzeit, offspec fehlen noch vernünftige Trinkets und Gear ohne Spirit.

- Ist ein Interface-Screenshot (bitte im Raidgeschehen) vorhanden
http://i.imgur.com/tTdcRRe.jpg
Nicht im Raid, aber im Combat. Ändert sich nicht viel, habe bloß ein paar Weakauras für CDs und Riptide Uptime.

- Sind Logs, notfalls Recount Screenshots (Boss und Dauer sichtbar) dabei
Jo, Logs findet Ihr hier: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/2043377/latest

- Warum möchtest du zu uns / warum sollten wir genau dich aufnehmen
Ich möchte gerne mit gleichgesinnten und erfolgsorientierten Spielern raiden, die Ihre Ziele klar und einheitlich gesteckt haben. Mir gefällt euer Konzept, und euren Namen kennt man auf Thrall.

Ihr solltet mich aufnehmen, da ich sehr selbstkritisch bin und stets mitlogge, um mich zu verbessern. Dabei tausche ich mich rege mit fellow resto shamans aus.

- Ein paar Daten zum Rechner und der Internetverbingung
Vorstadt-Leitung, reicht. habe etwa einen Ping von 20-30 und Hardware, die es mir ermöglicht, stabil im Mythic bei 30-40 FPS zu raiden.

Schaut euch die Daten an, ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Antwort #1 vom: 12. Februar 2015, 19:32:36
Zale Männlich
Mitglied



Alter: 28
Beiträge: 37

Offline
Hallo, Pascale.
Danke für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen.
Würdest du bitte Unbutton#1361 oder mich unter Zale#1739 adden?

Grüße
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.22 Sekunden mit 21 Zugriffen.