The Corporation
16. April 2024, 08:38:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung Retripala  (Gelesen 5139 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Âtrius
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 29. Januar 2015, 20:03:12 »

Servus und guten Abend,
erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Mirco bin 20 Jahre alt und komme aus NRW, beruflich mache ich eine Ausbildung zum Chemikanten wo ich mich derzeit im 1. Azbj befinde.
Mein Arbeitstag endet um 15 Uhr was keine einschränkung für abendliche Raids darstellt.

Zu meiner WoW-Karriere:
Ja spielen tue ich seit Classic da mag der ein oder andere sich fragen der Kollege ist doch erst 20 . Ja das ist richtig aber habe damals auf Antonidas meinen ersten Paladin-Mensch erstellt und WoW kennengelert. Relativ schnell hat sich aber das "böse" gemeldet und ich habe meinen Schamanen begonnen zu Spielen der sehr lange mein Main war und wo ich selber auch den PvP rang 10 errungen habe. Auf meinen bis dato schon eigenen Account.

Angefangen zu raiden habe ich mit wotlk auf Thrall u.a. bei Gilden wie Pyrogenic, Dying Wishes und Samsara wo letztendlich auch der LK-Hc Serverfirst geholt wurde; hier auf Thrall.
Mit Cata zog es mit auf "Das-Syndikat" wo ich bei der Gilde In Fidem geraidet habe, dies war aber nicht sehr lange da ich dann eine WoW Pause begonnen hab'.
Gegen ende von MoP fing ich wieder an zu Spielen wo ich mit der Gilden | Hirntot | und dem Raidclan "SOO" leerfegen konnte.

Derzeit stehe ich ohne Gilde da, da sich der Raidclan aufgelöst hat wir standen in HM bei 2/7(m).

Mein Paladin:

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/%C3%82trius/simple

Warum möchte ich zu euch:

Ich habe im /2 gelesen das ihr Leute sucht und da ich von euch nur gute erinnerungen habe und mir vorstellen kann das Ihr (vllt auch mit mir) wieder eine gute Truppe aufstellt um den Content leer zu räumen.

Bei den Logs bekomme ich derzeit keine Search Ergebnisse mein alter Raidlead hat alle LOgs aber öffentlich gestellt "Âtrius" müsste eigentlich zu finden sein.
Sorry das ich kein Link posten kann.

So das war es erstmal zu mir Smiley

 kkthxbye


Mfg Mirco/Âtrius
« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 20:09:43 von Âtrius » Gespeichert
Zale
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Beiträge: 37


Zale
Evolv
Arachnid

« Antwort #1 am: 31. Januar 2015, 13:30:25 »

Grüß dich Âtrius,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns noch nicht entschieden, aber du wirst so schnell wie möglich von uns hören.
Die Logs haben wir schon gefunden Zwinkernd

Edit: Wir würden dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Adde mich bitte unter Zale#1739

MfG Zale
« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, 14:06:55 von Zale » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.296 Sekunden mit 20 Zugriffen.