The Corporation
19. März 2024, 07:18:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TC Back in Action!  (Gelesen 20288 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« am: 05. Oktober 2012, 11:44:57 »

Trollface
« Letzte Änderung: 27. August 2013, 18:23:56 von Goyo » Gespeichert

Naim
Lightning and Strike Detonator
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Beiträge: 42656


Naim
Nazhghal
Rhul

« Antwort #1 am: 06. Oktober 2012, 01:48:41 »

\o/
wenn du was brauchst sag bescheid goyo
Gespeichert

Mine shit, build shit, kill shit. Win.
wzzle
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10325


Muzzle

« Antwort #2 am: 06. Oktober 2012, 05:36:23 »

hmpf wow-progress ranking aufm portal?  Traurig
Gespeichert

moo
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2012, 11:59:51 »

Am liebsten wär mir ne Liste der gelegten Bosse, aber eine die ich nicht selbst erstellen muss... :/
Gespeichert

Zeppelot
Forentroll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Beiträge: 61


Zeppelot
Yipho
Killmoves
Seppelot
Dotalot

« Antwort #4 am: 10. Oktober 2012, 09:33:42 »

auch wenn es etwas spät kommt und ich dem ein oder anderen schön glück und spass gewünscht hab ....

nochmal für den rest der gilde. ich wünsch euch viel glück im progress und vor allem viel spass im spiel. tut gut mal wieder ein paar leute mit einem alt bekannten gildennamen zu sehen und die sich zu benehmen wissen!


 Trollface
Gespeichert

Ich mache keine Rechtschreibefehler! Das sind alles "Special Effekts meiner Tastatur
Tadam
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1



« Antwort #5 am: 12. Oktober 2012, 22:49:11 »

Sau geile Sache! Viel Erfolg im Content ! 
Gespeichert
dace
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Beiträge: 92



« Antwort #6 am: 18. Oktober 2012, 01:57:10 »

schon von abah gehört das ihr wieder was startet.wünsch euch viel glück und erfolg  kkthxbye
Gespeichert

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.193 Sekunden mit 21 Zugriffen.