The Corporation
19. April 2024, 04:59:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blood-Queen Lana'thel 25 down  (Gelesen 7133 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wzzle
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10325


Muzzle

« am: 24. Januar 2010, 23:27:54 »

Da es auf Thrall momentan nicht möglich ist Mittwochabend lagfrei zu raiden, haben wir uns auch diese ID dazu entschlossen den Progressraid auf einen Sonntag zu legen.
Weiterer Vorteil war, dass wir uns den Boss zuvor mit 3 10er Gruppen anschauen konnten.
Lange Rede kurzer Sinn, nach 7 Tries gelang es uns die Bloodqueen im Server 1st umzuboxen, wodurch danach sogar noch nen Putricide Kill drin war und wir diese ID alle 6 Token (einer davon sogar Pala, Priest, Warlock!!!) looten konnten.


Log zum Kill

« Letzte Änderung: 16. April 2010, 20:56:27 von Naim » Gespeichert

moo
Ventari
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Beiträge: 85


Ventari

« Antwort #1 am: 25. Januar 2010, 23:22:21 »

Gratz euch!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.216 Sekunden mit 21 Zugriffen.