The Corporation
26. April 2024, 08:57:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung/Hunter  (Gelesen 4106 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Râkok
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 29. Juni 2011, 00:01:52 »

Person:
Name : Markus
Alter: 19
Wohnort: Thüringen
Sonstiges: Bin nen guter Kerl. Bin eigentlich immer interessiert neue Leute kennen zu lernen und kann mich schnell intigrieren.

Charakter:
Klasse: Jäger
Skillung: Treffsicherheit (Single Target) / Überleben (Bomben)
Rasse: Männlicher Troll
Spielzeit (/played): 280 Tage (nur auf dem Hunter)
Berufe: Juwelier Alchimist
Hälst du deine Berufe für die optimale Wahl: ja/nein: Juwelier (ja) / Alchimist im Moment nicht mehr optimal für mich, hatte das genommen zwecks des Trinkets (anfang Cata) werde den Beruf bald austauschen

Deine bisherigen Gilden: Shango: wotlk, mangelnder Erfolg zu Cata
Utopie: cata, musste leider vor ner Zeit inaktiv gehen wegen großen Problemen im Privaten
Lok Narash: Raidausfall -----> keine Reaktion der Raidleitung
Twink(s):
Undead Dk female: Conali ------> Tank (357er gear) würde ich beim wechsel des Servers mit nehmen
Undead Priest: Aaaikkon ----------> Heal (350)

Mein Charakter im Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... las/simple

Addons: Bartender 4
Quarz
Omen 3
X Pearl
DbM
Recount
Sexy Map
Atlas Loot

Ein aktueller Kampflog (z.B. von World of Logs): Wie ich das Saband schon erklärt habe kann ich im moment kiene Logs auftreiben


Wir legen Wert auf mindestens 75% Raid-Beteiligung, kannst du dies erfüllen?
Ich kann 100% Raidbeteiligung aufbringen wenn nix dazwischen kommt.

Wie siehst du deine Rolle im Raid?
Ich werde versuchen den Raid mit meiner Anwesenheit und der lust progress zufahren zu bereichern. Denke einfach das ich meinen Jäger in und auswendig kenne und versuche das natürlich im Raid umzusetzten.

Über welche Raiderfahrung mit diesem oder anderen Charakteren verfügst du

Classic: -
TBC: -
WotLK: VoA / EoE / Rs / Nax
Uld 10 / 25 clear (fast alle hms) + Av
PdK 10 clear - PdoK 10 clear
PdK 25 clear - PdoK 25 (4/5)
ICC 10 clear - ICC 10 hc (10/12)
ICC 25 clear - ICC 25 hc (11/12) Lk hero nach Nerf
Cata: BD clear - BD hc (5/6)
BoT clear - BoT hc (2/5)
Thron 10 clear hc (1/2)
Jeweils Angaben vor bekannten Nerfs

Welche Add-Ons hälst du grundsätzlich für unerlässlich im Raid und außerhalb?
- Bartender 4 (übersicht)
- Omen 3
- dbm

Achievements: Nenne ein paar deiner - für dich wichtigsten - Erfolge.

Für mich sind Erfolge wichtig die ich mit einer Gruppe durch unzählige Wipes erreicht habe den durch auf solche Erfolge kann man Stolz sein, den diese hat nicht jeder
Ich bin nicht so der WoW -Spieler der darauf Wert legt wie viel Erfolgspunkte irgendwelche Leute haben. Deswegen verbringe ich meine Wow- Spielzeit in Raids oder Schlachtfeldern statt den ganzen Tag Erfolge zu machen

Warum möchtest du zu Tc
Ich habe mich für diese Gilde entschieden dar ich seit längerem schon eine Progress orientierte Gilde suche, und mir allgemein der Server sehr gut gefällt habe ganz einfach die Schnauze voll von Garrosh und suche eine neue Herausforderung. Und habe halt gesehn bzw. nachgefragt und Erfahren das ihr noch nen Jäger sucht deswegen habe ich das mal versucht und hoffe da kommt was positives zurück

_____________________________________________________________

Was ich noch sagen wollte:
Wäre gut wenn ihr mich in nem Raid mal Testet hab meinen Progress seit Cata nen bisschen aus den Augen verloren und will in ner guten Gilde zum nächsten Patch wieder Fuß fassen wo ich denke das ich dazu in der Lange bin.
Bin wie gesagt noch auf dem Server Blackrock also wenn ihr mich kontaktieren wollt dann bitte per Forum gucke dann jeden tag rein

Mit freundlichen Grüßen Gridlock
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.372 Sekunden mit 20 Zugriffen.