The Corporation
25. April 2024, 17:51:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung Fury  (Gelesen 4118 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
spinely
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 05. Juni 2011, 21:33:36 »

Schönen guten Abend TC,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Mein Name ist Tim ich bin 24 und komme aus NRW, und spiele WoW schon seit Classic.

Raiden könnte ich jeden Tag von 18 - 23, eure angegebenen Raidzeit passen da ziehmlich gut zu mir.
Gesehen habe ich von Classic an schon alles bis Saphi und Kel mit nem Shamy auf Malygos, zu BC habe ich einen Warlock gespielt und konnte bis Felmyst prenerf und danach den rest legen.
Mit WotLK hab ich meinen Warrior von Naxxramas bis Ulduar als Fury bei unique gespielt, kurz vor PdK dann als Tank, nach PdK ist die Gilde leider zerfallen und ich fing nach ner guten Pause mit meinem Rogue (Faime) wieder an und jointe der Gilde Sixleft. Mit Sixleft habe ich komplett ICC geraidet auch die HMs 11/12.
Mit Cataclysm hab ich als Tank bei vindictive angefangen hier habe ich bis jetzt nur 10/12 gelegt, die Gilde ging ziehmlich schnell den Bach runter und wir waren nicht mehr Raid fähig. Ich hab mich erstmal aus WoW zurück gezogen, aber wie das ja so is als WoW spieler hab ich nach gut 1 1/2 Monaten wieder angefangen zu spielen und Specte auf Fury um und schlug mich bis dato immer rnd durch die Raids.

Mein Equip was ich momentan anhabe is bestimmt nicht das was Ihr euch vorstellt, aber ich habe mein möglichstes getahn, was halt rnd so geht bis jetz, blödes Punkte Cap ^^

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/spinely/advanced

Ein Screen von meinem UI bei nem Halfus Kill
http://imageshack.us/photo/my-images/705/wowscrnshot060511173226.jpg/
Logs hab ich leider keine, lediglich den Halfus Kampf auf dem Screen der aber wahrscheinlich nicht aussagekräftig is wegen den ganzen Buffs :d

Zu aller erst einmal weil Ihr einen Plate-Meele sucht, weil Ihr Progress Orientiert seid und weil hier n haufen von Sixleft spielt, und ich hab mit den jungs sehr gute Erfahrungen machen können.

Mein Internet, 32k DSL

Mein PC, DuoCore 3,2 Ghz, 4GB Ram, Geforce 8800GTX

So ich glaube ich habe nichts vergessen, falls doch ingame /w spinely

Danke fürs lesen MFG Tim
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.24 Sekunden mit 20 Zugriffen.