The Corporation
28. März 2024, 16:32:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: X realm Bewerbung Hunter ;)  (Gelesen 7720 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Freakyy
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4



« am: 02. Juni 2011, 17:13:08 »

Charakter Name
Pamea
Charakter Klasse
Jäger Orc

Charakter Skillungen
Main: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/pamea/talent/secondary (PvE)

Second: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/pamea/talent/primary (PvP)


Armory Link

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/pamea/advanced

Erfahrung
Thron der Vier Winde: 1 von 2

Peschwingenabstig:   Clear 3 hm atramedes 2%

Die Bastion des Zwielichts: clear  Hreo: 1/4

Seit wann spielst du World of Warcraft

Classic zwischen Anfang BC (Pest-Event)



Welche anderen Klassen hast du vorher und wie lange gespielt?
Mensch-Schurken  ab Ende Classic / Anfang BC
Diverse andere Klassen um zu Testen ob sie was sind

Welche Gilde warst du zuletzt gewesen, ggf. Server?
Per aspera ad astra Blackmoore (pvp gilde)


Deine wichtigsten Addons
-Dbm
omen

Persönliches:erzähl was von dir !
Ich heiße Andreas, bin 21 Jahre alt, komme aus Limburg (50km Nördlich von Frankfurt am Main), , habe eine Freundin.Ansonsten gehe ich regelmäßig ins Fitness-Center,  Und wir bekommen im juli Nachwuchs worauf ich mich sehr freue .
Sollte reichen über Mich - ansonsten lernt Mich kennen 

überzeuge uns, dass du der/die richtige für uns bist 
Ich bringe Erfahrung mit und hab viel Geduld, wenn es auch nicht immer klappt mit den Boss - ist mir das egal, ich spiele aus Spass, aber möchte trotzdem viel erreichen mit der Gilde
Bin auch ein gemütlicher, ruhiger Kerl und passe auch gern bei Bedarf, wenn andere das Gear eher brauchen.


Onlinezeiten:

Da ich zurzeit leider arbeitslos bin bin ich eigentlich Täglich on Von daher passen mir auch die Raidzeiten.

Meine Ziele in WoW:

Mein Ziel ist es den endcontent zu raiden aber dabei das humane nicht zu vernachlässigen Auf welchen

Seiten informierst du dich über Bosstaktiken & Änderungen an deiner Klasse?

Ich bin öfters auf den seiten wie Hordeguids,Manaflask, elitejerks,Mmo champion.



Wie und wann können wir dich am besten erreichen?
ICQ -  TS3 - InGame -  eMail < Bei Anfrage 
Und bei Aufnahme auch im Forum dann 


Schlusswort von Mir!
Ich hoffe ihr nehmt Mich auf und mein Gear etc. stimmt soweit, nehme auch gerne Tipps an oder sonstiges 

Gruß
Andre Grinsend
Gespeichert
Freakyy
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antwort #1 am: 03. Juni 2011, 18:54:20 »

Sry hatte den ui screen vergessen, nen log kann ich euch leider nicht bieten ;(

http://imageshack.us/photo/my-images/190/wowscrnshot060311175821.jpg/
Gespeichert
Freakyy
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antwort #2 am: 04. Juni 2011, 17:06:40 »

So bin jetz getranst hier das neue amory http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/pamea/advanced
« Letzte Änderung: 05. Juni 2011, 05:50:44 von Freakyy » Gespeichert
Gilga
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 10


Gilgamosh
Níemand

« Antwort #3 am: 05. Juni 2011, 14:43:46 »

hallo Freakyy

Deine Bewerbung wird wohl nicht mehr bearbeitet, da die Raids komplett eingestellt wurden.

Vielen dank für deine Bewerbung und viel glück im weiteren Verlauf.

mfg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.472 Sekunden mit 21 Zugriffen.