The Corporation
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Bewerbung Tituzz Frost DK  (Gelesen 3353 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thema vom: 09. Mai 2011, 18:35:27
Tituzz
Registriert



Beiträge: 2

Offline
Hallo,
Möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Mein Name ist Juan, ich bin 21Jahre alt.
Ich könnte 4mal die Woche Raiden und das auch mit Freude und Spaß daran  Lächelnd .

Wo ich schon überall war??
Da könnte ich jetzt eigentlich einen Roman schreiben,
Angefangen auf Thrall, hier icc Contet durchgerockt bis auf lk hc alles down gehabt.
Anfangs Cata zerbrach unsere kleine 10er Gilde leider, deswegen Servertrans auf Rexxar.
Einige Zeit bei Decisions of Thruth gewesen, da das Gildenklima nicht so der Knaller war, wurde das auch auf längere Zeit nichts.

danach Fraktionswechsel auf Rexxar, noch schlimmer da war garnix los.
danach wieder Servertrans auf Garrosh, ne nette 10er Gilde gefunden mit denen auch viel Spaß gehabt,
bloß haben es einige nicht für selbstverständlich gehalten zu den Raids zu erscheinen u.s.w.
Deswegen hatte sich die Gilde vor ein paar Tagen aufgelöst, ich bin nun wieder auf meinem Home Server THRALL  Lächelnd wurde auch wieder Zeit.

Habe derzeit

BWD 6/6
BOT 4/4  1/5HC
Td4w 2/2

Weiter ging es leider nicht, wegen zu vielen unzuverlässigen leuten.

Hier ein Screen im Raid, is zwar schon ein bisschen veraltet aber habe leider nichts anderes gefunden:

http://s7.directupload.net/file/d/2519/9q6b9soj_jpg.htm

Ich möchte gern zu TC weil ich hoffe das man hier endlich mal auf zuverlässige Leute mit Skill trifft.
Ich möchte auch gerne in diesem Content durchstarten, und werde dafür alles geben.

Warum mich?

Ich bin ein Spieler der Skill, Erfahrung und was das wichtigste ist richtig Spaß am Spiel hat.
Ich bin pünktlich und zuverlässig. Erfolgsorientiert und gebe alles um in diesem Content weiter zu kommen.

Hier ein Armory links von meinen Char:

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/tituzz/advanced

Zu meinem Rechner:

650W Corsair Netzteil
AMD890FX Asus CrosshairIVFor Mainboard
AMD AM3 PhenomII x6 Prozessor
Alpenföhn Nordwand Rev.B CPU Kühler
4GB DDR3 Ram
G15 Tastatur
G35 Headset ( Skype, TS3, Mumble aufm Rechner)
Logitech Optical MX518 Maus

Denke der Rest ist uninteressant.

Habe eine DSL 6000 Leitung.

Mit PC und Inet nie Probleme gehabt.

Das wars eigentlich schon, würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Tituzz
Antwort #1 vom: 10. Mai 2011, 09:28:55
Zórn
Registriert



Beiträge: 3

Offline
Hallo Juan,

ich hab mal ein bischen über deinen char drübergeschaut und du hast offensichtlich die Änderungen der Spielweise beim Frost-DK mitbekommen, soweit schon mal ein Lob!^^ allerdings ist mir aufgefallen, dass dir 3% Hit fehlen! Und ich weiß, dass im armory die 3% hit von Nerven aus kaltem Stahl nicht angezeigt werden, allerdings braucht man als Frost-DW selbst mit dem Talent insgesamt 11% hit, da Nerven aus kaltem Stahl nur Melee-Hit bringen, keinen Spell-Hit, somit hast du zwar alles in allem 8% Melee-Hit aber nur 14% Spell-Hit.
"Runic Focus
A nice little boost to Howling Blast and our diseases. Runic Focus makes all of our spells do double damage on crits and gives us an additional 9% spell hit. This alleviates the need to try to get spell hit capped for 2H as you'll be at spell hit cap before you are melee hit capped. DW will still find themselves needing 219 more hit rating than melee hit cap if they wish to get spell hit capped as Nerves of Cold Steel only benefits one-handed attacks…which spells are not." (Quelle: Elitistjerks) http://elitistjerks.com/f72/t121704-frost_dps_4_1_way_we_get/

Gruß
Zórn
Antwort #2 vom: 10. Mai 2011, 14:33:29
Tituzz
Registriert



Beiträge: 2

Offline
Oh danke, davon hab ich leider noch nichts gehört.
Werd ich gleich mal passend machen  Lächelnd

Danke



So jetzt wird hier nichts mehr verfehlt  Lächelnd lieg jetzt bei 10.53% mit Nerven aus kaltem Stahl.
Und Zauberhitcap ist erreicht. Hat mich zwar ein bisschen Tempo gekostet aber ok   Lächelnd
Was muss das muss  Lächelnd
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 14:45:03 von Tituzz »
Antwort #3 vom: 11. Mai 2011, 17:22:02
Goyo Männlich
Admin



Alter: 30
Beiträge: 1096

Offline
Hallo Juan,

wir sind gerade alle ein wenig im Stress, ich bitte dich noch um ein wenig Geduld, was deine Bewerbung angeht.

Goyo

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.274 Sekunden mit 21 Zugriffen.