The Corporation
28. März 2024, 15:28:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung als Enhancerschamane  (Gelesen 7225 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
haudruff
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 25. April 2011, 18:06:39 »

Einen Wunderschönen Ostermontag Smiley

Mein name ist Dominc, bin 19 jahre alt genieße zurzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (2. Lehrjahr). Ein symphatischer netter Mensch, mit viel Guter Laune, sehr fröhlich sowie auch ab un zu eine sehr sehr männliche zigge sind die Eigenschaften von mir Lächelnd.

zu Meinem Char.

Hâudrûff  http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/h%C3%A2udr%C3%BBff/simple
Level 85 Orc Schamanin
Skillungen:
                 1. Enhancment 10-31-0
                 2. Restoration   2-7-32

Berufe:
                 Juwelenschleifen 525/525
                 Ingineurskunst    525/525

Bisher die ganze zeit Gildenlos geraidet als aushilfsperson bei den Raidgilden. Bzw. immer eingesprungen bei Gilden wenn's die eigenen leute nicht schaffen zu Kicken. Halfus Schattenova, Rat der Aszedenten die Frostlanze, Chogal die Adds, Omnitron Arkanotrons Arkanbeschuss, Maloriak add's o. Sturmblitz, Nefarian das Add in p2. Vondaher bin ich recht wenig rumgekommen habe dafür aber sehr viele Raidklima erfahrung sammeln können in den verschiedensten Formen... die es gibt..

Erlebt habe ich raidtechnisch zu Classix und Bc zeiten nichts. Erst ab WotlK Habe ich mim Raiden angefangen konnte dort dann auch einige erfolge verzeichnen..
Naxxramas 10/25 clear
Obsidansanktum 10/25 Clear + 3 Drachen erfolg
Ulduar 10 clear + Drachenerfolg
Ulduar 25 bis auf Algalon clear.
Archavons Kammer 10/25 Clear
PdOK 10/25 Clear
PdOK 10 45 Trys Left im hm.
Icc 10 11/12 Hm/normal Clear
Icc 25 Clear normal/hm

jetzt zu Cataclysm

Td4W 2/2 nh
Bastion des Zwiellichts 4/4 nh 1/5 hc
Pechschwingenabstieg 6/6 nh 3/6 hc
Baradinfestung 1/1


Wieso ich zu euch Möchte?

Ich habe euren Post in eurem Serverforum gesehen und habe mir alles Gründlich Durchgelesen und habe mir gedacht, das passt doch wunderbar, Raidzeiten passen, Progressorientiert passt auch. Dann habe ich mir gedacht auf deien Klasse steht zwar nicht dort mit aufgelistet aber es heißt ja auch das Andre Klasse mit Guten Gear und Spielerischem können auch gern gesehen sind, dann Bewerbe ich mich mal.

Da ich Spielerisches Könnnen sowie Movement und Klassenverständniss besitze und dies auch umsetzte bin ich ein sehr guter Enhancerschamane geworden mit der Zeit ständig am Puppen stehen und versuchen das Beste aus meinem Char Rauszuholen.

Buffod/Flask etc. Besitze ich immer sowie falls es leer sein sollte kümmer ich mich natürlich auch drumm neues anzuschaffen..
was selbstverständlich ist..

Wieso Ihr mich aufnehmen solltet?

Ich behersche meine Klasse, Movement, Kicken jeder art ob Focuskick oder Target kick, Kicken im moven, Kicken in schweren Situationen wo es genau auf die Sekunde ankommt, sowie ein kluges köpfchen was in gruppenschadenpahsen wo gekuschelt wird supporten tut mit Instant Heilender regen sowie instant Große Welle der Heilung, um Spieler zu heilen die dem Tode nahe sind oder der Tank z.B. gerade ziemlich gut auf die Mütze bekommt Smiley.


Daten zu Meinem Rechner und Internet leitung.


Rechner:

Intel[R] Core[TM]2 Quad CPU
Q9400 @ 2.66GHz
4 GB RAM
2x NVIDIA GeForce 9800 GT

Genius Mous sowie eine Logitch Tastatur
einen aMW Flachbild 32"

Internet:

Arcor 12 000 leitung Glasfaser verlegt direkter Lan Anschluss.


Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten

Die Glyphe Steinhaut wechsel ich meist mit Geisterwolf in Movemntbosskämpfen und Steinhaut in mehr Bosskämpfen wo schadenreinkommt als moven zu müssen..

unteranderen Falls es bis dahin noch nicht aufgefallen ist ist es eine Fremdserver Bewerbung Smiley

Ansonsten...  Fällt mir auch erstmal nichts mehr ein..



 http://www.bilder-hochladen.net/files/hfyn-5-jpg.html 
 http://www.bilder-hochladen.net/files/hfyn-6-jpg.html 

Ansonsten bin ich zu Erreichen entweder Ingame aufem Server Durotan mit Hâudrûff oder unter ICQ 372 - 662 - 550

Euch noch ein Frohes Restliches Osterfest und einen schönen tag

Mfg Dominic alias Hâudrûff



 
Gespeichert
havoc
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 53


havôc
Xses
Havocc
Zarikas

« Antwort #1 am: 26. April 2011, 17:14:48 »

Hallo Hâudrûff

Bitte gedulde dich noch ein paar Tage, deine Bewerbung ist in arbeit.

Lg Havôc
Gespeichert

Wer nicht prepottet, spielt nicht am Limit, wer nicht am Limit spielen will,
kann sich ficken." - <For the Horde> Walgor
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« Antwort #2 am: 11. Mai 2011, 17:24:23 »

Hallo Dominic,

leider können wir dir keinen Raidplatz anbieten und müssen dir absagen.

Goyo
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 17:54:59 von Goyo » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.464 Sekunden mit 21 Zugriffen.