The Corporation
19. April 2024, 13:24:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung als Tank Druide  (Gelesen 11885 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blutmacht
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 3



« am: 19. April 2011, 17:49:35 »



                                     Bewerbung als Tank Druide



Hallo Mitglieder von The Corporation, sowie alle Leser

Hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz als Tankdruide bewerben, mein Name ist Andreas ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Rheine im Münsterland.

Ich spiele seit ca. 2 Jahren und habe mit Ulduar das raiden angefangen. Damals allerdings noch als Ele- Schamane. Seit ToC spiel ich dann mit meinem Druiden.

Zu meinem Charakter:
 Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/blutmacht/simple
Ich habe vor allem in ICC aktiv geraidet, da als ich 80 wurde der Toc Content sich dem Ende neigte, nach meinem Eintritt bei Commilitium raidete ich den 25er Content ( Stand 11/12 hc bis Ende Wotlk)
Nun nach Beginn von Cata wechselte ich mit einer Gruppe aus 3 weiteren die Gilde von Commilitium zu Rise Against ( Erläuterungen können wenn gewünscht gegeben werden)
mit Rise Against schaffte ich relativ schnell 12/12 und auch die ersten 2 Hm´s
nun läuft es allerdings seit einiger Zeit praktisch gar nicht mehr, da im Grunde jeder 2. Raid ausfällt (Gründe können wenn gewünscht erläutert werden).
Nun habe ich den Entschluss gefasst mich neu zu bewerben, was ich hiermit auch wahr mache.


 Was könnt ihr von mir erwarten?

Möglichst fehlerfreies Movement bei Bossgegnern jeder Art
Optimale Vorbereitung auf einen Raid (Flasks, Vz´, etc...)
Kritikfähigkeit, außerdem die Bereitschaft auch andere auf eventuelle Fehler hinzuweisen
Die Bereitschaft das Optimum aus seiner Klasse herauszuholen (soweit Spieltechnisch möglich)
 



Was erwarte ich von euch?
Progress orientiertes Raiden
Nette Leute innerhalb der Gilde
Gutes Gildenklima

 Für Rückfragen stehe ich Ingame zur Verfügung oder schreibt eure Frage einfach in die Antwort.

Gruß Andreas

PS. die technische Ausrüstung (Pc, usw) ist auf neustem Stand und die Verbindung ist Stabil
Gespeichert
havoc
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 53


havôc
Xses
Havocc
Zarikas

« Antwort #1 am: 19. April 2011, 18:10:35 »

Grüß dich

Könntest du uns evtl noch einen Link zu einem UI-Screenshot und World of Logs hochladen?

Lg Havôc
Gespeichert

Wer nicht prepottet, spielt nicht am Limit, wer nicht am Limit spielen will,
kann sich ficken." - <For the Horde> Walgor
Blutmacht
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antwort #2 am: 19. April 2011, 19:07:14 »

http://img4web.com/view/96W9U9 ist der link zum interface
Gespeichert
Test0r
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 1



« Antwort #3 am: 20. April 2011, 14:18:15 »

20 °C draußen und ihr spielt alle WOW ihr seid echt total behindert und richtige suchties... sucht euch mal nen anderes hobby...

Und TC is eh total schlecht nachdem Muzzle etc gegangen sind also last es lieber am besten und closed die gilde und spielt alle ringel pipez mit anfassen !!!!!!!!!!1
Gespeichert
Naim
Lightning and Strike Detonator
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Beiträge: 42656


Naim
Nazhghal
Rhul

« Antwort #4 am: 20. April 2011, 16:27:53 »

20 °C draußen und ihr spielt alle WOW ihr seid echt total behindert und richtige suchties... sucht euch mal nen anderes hobby...

Und TC is eh total schlecht nachdem Muzzle etc gegangen sind also last es lieber am besten und closed die gilde und spielt alle ringel pipez mit anfassen !!!!!!!!!!1
Mind your own business...
Gespeichert

Mine shit, build shit, kill shit. Win.
havoc
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 53


havôc
Xses
Havocc
Zarikas

« Antwort #5 am: 20. April 2011, 16:55:17 »

Blutmacht, melde dich bitte per whisper bei mir um ein Termin für ein TS Gespräch auszumachen.
Gespeichert

Wer nicht prepottet, spielt nicht am Limit, wer nicht am Limit spielen will,
kann sich ficken." - <For the Horde> Walgor
Blutmacht
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antwort #6 am: 20. April 2011, 18:02:19 »

Hey Test0r bei mir sind es sogar 28°C aber nachdem man sich den lieben langen Tag die sonne auf den pelz hat scheinen lassen und auch noch gearbeitet hat darf man sich auch nen bisschen vor dem Pc setzen und hey ist ja nicht schlimm wenn keiner was mit dir zu tun haben will aber nerv doch nicht auch noch die die dich nicht mal kennen.
Gespeichert
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« Antwort #7 am: 20. April 2011, 19:33:04 »

Test0r, wenn du schon zu trollen versuchst, dann bitte mit ein wenig Stil und Würde. Immerhin haben wir 2011 und nicht 1999.

/closed, weiteres wird dann auf anderem Wege besprochen. Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.414 Sekunden mit 21 Zugriffen.