The Corporation
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Bewerbung für Raidplatz als Heal Druide  (Gelesen 3864 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thema vom: 18. April 2011, 23:39:58
Lockenkopf Männlich
Registriert



Alter: 25
Beiträge: 2

Offline
Guten Tag,
Mit dieser eingereichten Bewerbung möchte ich mich um einen Raidplatz als Heal Druide bei ihnen bewerben.

Zunächst einmal Information zu mir:
Mein Name ist Alessio Triolo ich bin 18 Jahre alt und gehe auf das Kreisberufskolleg Adolph Kolping.
Ich versuche dort mein Fachabitur/Ausbildung als Informationstechnischer Assistent zu absolvieren.
Ich wohne in der kleinen Stadt Bad Driburg in der nähe von Paderborn.
Meine Schule geht bis ca 13:45 bzw 15:45 bedeutet, dass ich eigentlich jeden Raidtermin wahrnehmen kann. Das erstmal zu meinem RL.

Kommen wir zu meinen Heal Druiden:

Mein Heal Druide heißt Fujimarui ist natürlich LvL 85 und hat Komplett Episches Gear

Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/fujimarui/simple

Meine Raiderfahrungen gehen leider erst bis Wotlk zurück,da ich erst seit 2 Jahren WoW spiele.

Raiderfahrung -> Icc 10er nh 12/12 Hm 12/12 BWD 6/6 nh BoT 4/5 nh Hm 1/5 Thron 2/2 nh

Da ich vor kurzem erst auf Thrall rübergetransed bin (vorher Kel´Thuzad) kenne ich dementsprechend viele Leute.
Weiter zu meinen aktuellen Raiderfahrung:
Auf Kel'thuzad habe ich erfolgreich PSA und BOT gecleart, aber Td4W nicht, weil meine Gilde sich aufgelöst hat, als wir dort progressen wollten.
Aufgrund des Gildenzerfalls sprach mich dann Vetérano an, auf Thrall zu transen, was ich dann auch tat und dann hier den Clearerfolg in Td4W nachholte.

Nachdem ich bei Samsara keinen Raidplatz bekommen konnte, ging ich dann zu Rise Against und legte mit ihnen Halfus und Chimaeron hc.
Die restlichen Kampfverläufe der Bosse auf heroisch sind mir dennoch durch Guides und Videos bekannt.
Leider kann ich momentan keinen WoL-Report vorweisen.

Da ich bis jetzt nur Gutes von euch gehört hab und auch und wieder anständig raiden möchte, wendete ich mich an meinen Rl-Kumpel Vetérano, der mich dann
auf eure Gildenhomepage verwies.
Euer Recruitment-Fenster zeigte mir dann, dass ihr noch einen Healdudu sucht, woraufhin ich mich eigentlich sofort bewerben wollte, mir aber noch unsicher war,
weil ich bei Rise against viele Freunde gefunden hab, aber der Wille zum Progress-Raiden siegte schließlich doch und ich entschloß mich, bei euch zu bewerben.


Ich denke, dass ihr zu euch passe, weil ihr genau das verkörpert, was ich suche: Eine Gilde mit fähigen Spielern die Progress raidet, aber das familiäre nicht vergisst.

Zu meinem Computer und der Internetverbindung:

Prozessor:   AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
Arbeitsspeicher:   4096MB RAM
Festplatte:   185 GB
Grafikkarte:   NVIDIA GeForce GTX 260
Maus: G9
Tastatur:              10€ Tastatur  Grinsend
Funktionierendes Headset
Internetleitung: Stabiles Dsl 16000

Ich bitte um baldige Antwort und ich hoffe, meine Bewerbung hat euch überzeugt und ihr entscheidet euch zu Gunsten meinerseits Smiley
Zu erreichen bin ich entweder über den Ingame-Chat, odet über Vetérano, der mich im Battle-net als Freund hat und alle anderen Kontaktmöglichkeiten wie Beispielsweise
IcQ von mir kennt.

mit freundlichen Grüßen, euer

Alessio Triolo/Fujimarui


PS: Das ist der Link zu meiner UI.  https://rapidshare.com/files/458067022/UI.jpg
Antwort #1 vom: 19. April 2011, 08:49:34
Goyo Männlich
Admin



Alter: 30
Beiträge: 1096

Offline
Hallo Allesio,

danke für deine Bewerbung. Wir bitten dich noch um etwas Geduld, damit wir sie in Ruhe besprechen können.

Goyo

Antwort #2 vom: 27. April 2011, 13:03:28
Goyo Männlich
Admin



Alter: 30
Beiträge: 1096

Offline
/aufgenommen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.26 Sekunden mit 21 Zugriffen.