The Corporation
18. April 2024, 11:55:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 6880 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Liebald
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 2



« am: 18. April 2011, 22:12:57 »

Das ist die Bewerbung eines Tankpalas 359 / Heal 359. Twink Schurke 358

Angaben zum wow verlauf von mir:
Ich spiel seit mitte classic meinen Pala- hatte damals auch nen verstärker/jäger beide im pvp sehr aktiv(titel), nach Bc wurden diese verkauft.
Classic und Bc war mein pala heiler, wotkl dann Tank/retri, jetzt wieder Tank/heal.
Ich hab die alten Raids alle durchgehaun ob mit pala,jäger oda verstärker, je nach dem.

Angaben zum aktuellen Kontent und Char:
Mein Pala hat jetzt 11/12 down. Wobei Nef bei 10%war. Halfius Hero bei 30-40%. Der Schurke hat nunmehr Bot clear und Psa 4-5/6.
Mein Tankgear ist aktuell aus selfheal ausgelegt, je nachdem mach ich laufe eines Bosskampfes ca 1,2-1,5mio heilung als tank- was ca 3-4k hps ausmacht im gesammten bossfight. Ich hab den 4er setbonus, also die 18sec auf heiliger wächter.
Als heal hab ich den kontent auch schon 11/12 durch, das healgear ist zumehr auch schon auf einem hohen stand, die werte üblich.
Mein Pala hat als Berufe  Verzauberung 535/Juwelier 515.
Pala:
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/liebald/simple
Schurke:
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/bonebraker/simple

Angaben zu mir:
Ich heise Cay, bin 19Jahre alt und bin in Bosskämpfen immer 100% bei der Sache, komme aus Nürnberg<3.
Mit 17 hab ich ne Gilde zusammen mit 3 Freunden gegründet die heute eine der größten Gilden meines alten Servers war. Ich weis ned ob siehs immernoch sind, doch zu wotkl war sie Platz 3. Ich bin immer fürn Spaß gut-aba natürlich auch ernst wenns drauf ankommt. Kritik is für mich so mit das wichtigste was es in einem Raid gibt, sonst kommt ja nie erfolgreich vorwärts.

Na dann hoff ich mal euch sagt meine bewerbung zu und viel spaß beim Entscheiden :)

Liebald / Bonebraker

Gespeichert
Liebald
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 2



« Antwort #1 am: 18. April 2011, 23:36:35 »

Entschuldigt die makken an der Rechtschreibung der Bewerbung, war etwas in Eile als ichs geschrieben hab.

Bei Angaben zu mir wurde es wohl bischen unsinnig: Also haben wir die Gilde mitte Bc gegründet und ich war Talentsucher in dieser Gilde lange Zeit lang. Bis ende Wotkl war die Gilde die Nummer 3 auf meinem alten server und ich weis ned wies bei denen momentan aussieht, da ich 2-3 monate vor ende wotkl den Server gewechselt hab.

Solltet ihr irgentwelche Fragen haben schreibts mich gern an.
Gespeichert
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« Antwort #2 am: 19. April 2011, 08:42:58 »

Hallo Cay,

für eine Bewerbung nimmt man sich genug Zeit und schreibt sie nicht zwischen Tür und Angel. Im Großen und Ganzen wenig überzeugend, daher können wir dir keinen Raidplatz anbieten.

Goyo
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 1.006 Sekunden mit 22 Zugriffen.