The Corporation
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: Bewerbung  (Gelesen 2841 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thema vom: 18. April 2011, 22:12:57
Liebald
Registriert



Beiträge: 2

Offline
Das ist die Bewerbung eines Tankpalas 359 / Heal 359. Twink Schurke 358

Angaben zum wow verlauf von mir:
Ich spiel seit mitte classic meinen Pala- hatte damals auch nen verstärker/jäger beide im pvp sehr aktiv(titel), nach Bc wurden diese verkauft.
Classic und Bc war mein pala heiler, wotkl dann Tank/retri, jetzt wieder Tank/heal.
Ich hab die alten Raids alle durchgehaun ob mit pala,jäger oda verstärker, je nach dem.

Angaben zum aktuellen Kontent und Char:
Mein Pala hat jetzt 11/12 down. Wobei Nef bei 10%war. Halfius Hero bei 30-40%. Der Schurke hat nunmehr Bot clear und Psa 4-5/6.
Mein Tankgear ist aktuell aus selfheal ausgelegt, je nachdem mach ich laufe eines Bosskampfes ca 1,2-1,5mio heilung als tank- was ca 3-4k hps ausmacht im gesammten bossfight. Ich hab den 4er setbonus, also die 18sec auf heiliger wächter.
Als heal hab ich den kontent auch schon 11/12 durch, das healgear ist zumehr auch schon auf einem hohen stand, die werte üblich.
Mein Pala hat als Berufe  Verzauberung 535/Juwelier 515.
Pala:
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/liebald/simple
Schurke:
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/bonebraker/simple

Angaben zu mir:
Ich heise Cay, bin 19Jahre alt und bin in Bosskämpfen immer 100% bei der Sache, komme aus Nürnberg<3.
Mit 17 hab ich ne Gilde zusammen mit 3 Freunden gegründet die heute eine der größten Gilden meines alten Servers war. Ich weis ned ob siehs immernoch sind, doch zu wotkl war sie Platz 3. Ich bin immer fürn Spaß gut-aba natürlich auch ernst wenns drauf ankommt. Kritik is für mich so mit das wichtigste was es in einem Raid gibt, sonst kommt ja nie erfolgreich vorwärts.

Na dann hoff ich mal euch sagt meine bewerbung zu und viel spaß beim Entscheiden :)

Liebald / Bonebraker

Antwort #1 vom: 18. April 2011, 23:36:35
Liebald
Registriert



Beiträge: 2

Offline
Entschuldigt die makken an der Rechtschreibung der Bewerbung, war etwas in Eile als ichs geschrieben hab.

Bei Angaben zu mir wurde es wohl bischen unsinnig: Also haben wir die Gilde mitte Bc gegründet und ich war Talentsucher in dieser Gilde lange Zeit lang. Bis ende Wotkl war die Gilde die Nummer 3 auf meinem alten server und ich weis ned wies bei denen momentan aussieht, da ich 2-3 monate vor ende wotkl den Server gewechselt hab.

Solltet ihr irgentwelche Fragen haben schreibts mich gern an.
Antwort #2 vom: 19. April 2011, 08:42:58
Goyo Männlich
Admin



Alter: 30
Beiträge: 1096

Offline
Hallo Cay,

für eine Bewerbung nimmt man sich genug Zeit und schreibt sie nicht zwischen Tür und Angel. Im Großen und Ganzen wenig überzeugend, daher können wir dir keinen Raidplatz anbieten.

Goyo

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
Seite erstellt in 0.207 Sekunden mit 21 Zugriffen.