The Corporation
29. März 2024, 10:35:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung als Tank Pala  (Gelesen 6954 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Andregon
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4



« am: 06. April 2011, 17:46:10 »

Guten Tag,

Mein Name ist Dule ja ich heiße so ^^ ich wohne in der Stadt Augsburg und bin 18 Jahre alt.
Ich gehe auf die Realschule 10. Klasse das heißt ich bin unter der Woche immer gegen 14 Uhr on bis spät abends Smiley.

Andregon : Blutelf Tank Paladin Stufe 85. Ich habe mit WoW anfang BC angefangen und dort alle t4 t5 inis gemeistert sowie Zul Aman die t6 inis hab ich jeweils nur bis zu den Endbossen gemacht. In Wotlk hab ich alles als es noch aktuell war gemeistert. Jetzt mit Cataclysm hab ich das Problem das ich in keiner Raidgilde bin und mit random schafft man dann auch nicht viel in Psa sieht es so aus 4/6. BoT 3/4 Chogall schon oft getryt leider waren die Heiler zu schwach die dd´s haben das add nicht unterbrochen und solche Dinge. Td4w kann man mit Random eigentlich schon vergessen.

Hier Der Arsenallink:

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/andregon/simple

Twinks : Garoros 85 Schamane, Hellsiing 85 Krieger

Raidaddons: DBM, Omen


Ich war zuvor auf einem anderen Server Namens Festung der Stürme. Hier habe ich leider noch keine Raidgilde gefunden.
Ich hab zwar noch nicht 12/12 down aber so ziemlich jeden Boss schon getryt auser Nefarius. Verzaubert und gesockelt wird meine Ausrüstung immer komplett Gürtelschnalle sowieso Smiley.Umgeschmiedet wird auch.Hordeguide ist für mich kein fremdwort Lächelnd. Auf die Raids bereite ich mich so vor: Buffood kaufen (90 ausweichwertung 90 ausdauer) und Flask (300 Ausdauer).

Wenn ich etwas vergessen habe oder es noch Fragen gibt bitte schreiben Smiley.

mfg Andregon Zwinkernd
Gespeichert
Andregon
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antwort #1 am: 06. April 2011, 17:50:17 »

sorry falscher Arsenal link hier ist der richtige

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/andregon/simple
Gespeichert
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« Antwort #2 am: 06. April 2011, 18:27:21 »

Hallo Dule,

da uns deine Bewerbung nicht überzeugen kann, muss ich dir mitteilen, dass wir dir keinen Raidplatz anbieten können.

Goyo
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.767 Sekunden mit 20 Zugriffen.