The Corporation
29. März 2024, 01:58:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Doppelbewerbung: Pala-Heiler und Druiden-Tank  (Gelesen 9318 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Malderic
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 3



« am: 27. März 2011, 20:48:39 »

Hallo Mitglieder von The Corporation,

hiermit wollen wir uns bei euch als neue Mitglieder um einen Radplatz bewerben.

Erstmal was zu uns:

Ich (Malderic) heiße Steffen, bin 25 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Berlin. Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig und arbeite daher unter Funktionszeit, was heißt ich kann mein Arbeitsbeginn und -ende selbst bestimmen.

Lureg heißt in RL Andre und hat das 30. Lebensjahr schon überschritten. Er ist momentan beruflich nicht fest gebunden und kann daher auch an jeden Raid teilnehmen.

InGam-Daten:
Malderic, Healpaladin:
Malderic raidet seit BC auf Hordenseite und hatte es bis zu seiner Pause geschaft, den T4 Conten zu clearen und mit den damaligen Raid bei den ersten Bosse in SSC und FdS mit seiner Heiligen Kraft am Leben zu halten. Mit WotLK wechselte ich erstmal auf meine Hexer und habe den T7 und T8 Content erfolgreich gemeistert. In ICC war ich wieder mit meinen Pala als Heiler unterwegs und konnte im 10er 11/12 HC und im 25er 9/12 HC erledigen. Mit Cata ging es dann auch gleich an den neuen Content ran. Dieser wurde von unserer Gilde erfolgreich bezwungen und erste Schritte im HC wurden auch schon gemacht (1/13 HC).

Armory-Link (Battle.net ist gerade down, Link wird nachgereicht)

Twinks:
85er Hexer

Raid-AddOns:
DBM
X-Pearl
AddOn für die Razer Naga Maus
Screenshot ist leider nicht vorhanden, wird aber notfalls nachgereicht.

Lureg, Tank-Druide
Lureg zog am Anfang von BC mit seinen Hunter rum und erreichte den gleichen Erfolg wie Malderic. Seit WotLK spielte er aber mit Begeisterung seinen Pala Tank und kann ebenfalls die gleichen Erfolge vorzeigen wie Malderic. Zu Beginn von Cata ging es erstmal mit den Pala weiter, aber nach einigen Raids wurde auf den Druiden umgeswitch und weiter getankt, mit beiden Chars hat er BWD und BoT clear und mit Lureg sogar noch ToFW und 1/13 HC.

Armory-Link (Battle.net ist gerade down, Link wird nachgereicht)

Twinks:
85er Tank-Paladin
85er Hunter

Raid-AddOns:
DBM
Omen
Bartender
Screenshot ist leider nicht vorhanden, wird aber notfalls nachgereicht.

Unsere vorherige Gilde war Predaceous, wo wir gemeinsam die Gilden- und Raidleitung gemacht haben (Wieso und weshalb wir nicht mehr die Gilde leiten wollen wird hier nicht breitgetreten). Daher sind wir immer zu 100% auf die Raids vorbereitet und kennen viele Bosse, bevor die angegangen werden. Auch Verzauberungen, Sockel und das richtige Umschmieden ist uns sehr richtig und daher verbringen wir oft sehr viel Zeit auf den bekannten Internetseiten um uns zu informieren.

Hardware:
Wir beide besitzen den identischen PC, und deshalb Liste ich es einmal für uns beide auf.
Grafik: ATI Radeon 4690 HD (1 GB)
CPU: AMD Phenom x4 3,2 GHz
RAM: 4 GB
Monitor: Lureg 25“, Malderic 24“ (beide Breitbild)
Internet: 16k DSL Verbindung, evtl demnächst 50k VDSL

Sollte ich etwas vergessen haben oder noch Fragen offen sein bitte ich dies mir mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Malderic & Lureg
Gespeichert
Philidae
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 136



« Antwort #1 am: 27. März 2011, 21:10:19 »

Hallo ihr zwei,

bitte geduldet euch ein wenig, damit wir eure Bewerbung in Ruhe besprechen können.

MfG
Gespeichert
Malderic
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antwort #2 am: 30. März 2011, 05:02:32 »

Hier wie versprochen die beiden Arsenal Links:

Malderic

Lureg

MfG
Gespeichert
Malderic
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antwort #3 am: 30. März 2011, 17:26:09 »

Hallo,

wollte nur mitteilen, dass wir unsere Bewerbung zurückziehen.
Wir wünschen euch trotzdem noch viel Erfolg beim Content raiden.

MfG
Gespeichert
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« Antwort #4 am: 30. März 2011, 17:52:22 »

/closed
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.272 Sekunden mit 20 Zugriffen.