The Corporation
21. April 2024, 13:09:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: A shame to lose that experiment... 2/13 HC  (Gelesen 10477 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Goyo
Admin

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 1098


Goyo
Acid
Amaze

WWW
« am: 21. Februar 2011, 23:24:08 »

Das lief ja mal richtig gut. Direkt am ersten Raidabend - nach nur 11 Tries - konnten wir Chimaeron im heroischen 25er bezwingen und 6 nagelneue Epics ergattern. Eigentlich sahen die Tries von anfang an vielversprechend aus und schon nach dem 3. Try (4% Wipe) war uns klar, dass der Boss nicht lange stehen wird. Alles in allem eine saubere Leistung und schönes Zusammenspiel von Tanks, Heilern und DDs.


Gratz und Danke! Zwinkernd

[Log zum Kill]
« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 13:17:36 von Goyo » Gespeichert

Mordecay
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 212



« Antwort #1 am: 21. Februar 2011, 23:52:16 »

glückwunsch!  Jump
Gespeichert
Zeppelot
Forentroll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Beiträge: 61


Zeppelot
Yipho
Killmoves
Seppelot
Dotalot

« Antwort #2 am: 22. Februar 2011, 09:43:55 »

da kommt die alte corporation dame ja langsam richtig in fahrt!

mehr kohle rein und nochmal richtig durchheizen leute!

gz und weiter so  Trollface
Gespeichert

Ich mache keine Rechtschreibefehler! Das sind alles "Special Effekts meiner Tastatur
Laizy
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Beiträge: 64


Laizy
Greenlife
Blaike

« Antwort #3 am: 22. Februar 2011, 14:47:15 »

gz :>
Gespeichert
Senser
Mitglied

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Beiträge: 929


Senserbäm

« Antwort #4 am: 22. Februar 2011, 16:21:30 »

gj!
Gespeichert

Dass ich alles klein schreibe ist kein Zeichen von Unkenntnis der Deutschen Rechtschreibung,
sonder nur ein Protest meiner digiti minimus.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.266 Sekunden mit 21 Zugriffen.