The Corporation
23. April 2024, 21:45:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 10. Januar 2015, 00:53:30 
Begonnen von Naim - Letzter Beitrag von Naim
The Corporation lebt wieder!

Nach einer relativ langen Aktivitätsflaute melden wir uns zurück!
Legion hat viele Spieler wieder in seinen Bann gezogen und so auch uns.
Seit 2006 machen wir nun - wenn auch mit Pausen - den Server Thrall unsicher.
Wir hatten schon immer den Anspruch mit vernünftigem Zeitaufwand den vollen Content zu sehen und konnten auch dementsprechend in der Vergangenheit einige Erfolge einfahren.

Das wollen wir wieder tun und suchen deshalb noch jede Menge Spieler.

Sollte das Interesse geweckt sein könnt ihr euch hier die wichtigsten Infos durchlesen.
Eine Bewerbung schreibt ihr dann am besten in unser Bewerbungsforum!

An dieser Stelle auch viele Grüße an die Ehemaligen - Thrall vermisst noch einige seiner Obersten Kreuzfahrer!  Küsschen
Natürlich freuen wir uns auch über jede neue Bewerbung.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.235 Sekunden mit 17 Zugriffen.