The Corporation
25. April 2024, 05:31:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Forum   Hilfe Media Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 21. März 2015, 20:22:29 
Begonnen von Naim - Letzter Beitrag von Chesterfild
Würde zurück kommen

 12 
 am: 17. Februar 2015, 11:51:22 
Begonnen von kyran - Letzter Beitrag von Zale
Hallo Jakob,
danke für deine Bewerbung. Leider konnte uns eben diese nicht überzeugen, daher müssen wir dich leider ablehnen.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.
Gruß

 13 
 am: 15. Februar 2015, 17:24:47 
Begonnen von kyran - Letzter Beitrag von kyran
Hiho!
Erstmal zu mir,
Mein Name ist Jakob bin 21 Jahre komme aus Österreich, ich arbeite als Spengler und meistens arbeite ich bis 16:00 max 19:00 .

Zu WoW
Ich spiele seit WotLk damals noch auf Thrall bei der Gilde e v e n t u r e , MoP habe ich dann so gut wie ausgelassen den es war Kacke^^
Zurzeit spiele ich auf Tichondrius  da bei dem start von WoD Thrall dauernd down war......
jetzt stehe wir mit meiner derzeitigen Gilde bei 1/7 M   7/10 nhc   (2/10hc habe ich mit rnd gruppen gemacht)

Warum will ich zu The Corporation ?
Meine gilde Raidet Fr Sa was nicht so toll ist Traurig  und es ist eher eine Twink Gilde

Mein Schamane:
http://eu.battle.net/wow/de/character/tichondrius/Kyrån/simple

Leider habe ich keine Logs unserer Gilde gefunden.Aber ich kann meinen Schamanen gut spielen (Ele und als heal).

Von Mo bis Fr habe ich jeden Tag zeit....natürlich auch Sonntages^^

Freue mich auf auf euer Antwort.



 




 14 
 am: 12. Februar 2015, 19:32:36 
Begonnen von Stonehide - Letzter Beitrag von Zale
Hallo, Pascale.
Danke für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen.
Würdest du bitte Unbutton#1361 oder mich unter Zale#1739 adden?

Grüße

 15 
 am: 12. Februar 2015, 11:11:41 
Begonnen von Stonehide - Letzter Beitrag von Stonehide
Heyho Jungs,

Bei meiner Suche nach einer ambitionierten und zukunftssicheren Raidgilde bin ich auf euch gestoßen.

Ich bewerbe mich bei euch als Resto-Shaman, Offspec Ele vorhanden, gear dafür allerdings nicht. Spielen kann ich den aber, wenns sein muss ;)
Es handelt sich dabei um diesen Charakter: http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Stonehide/advanced

Ich gehe mal die Checkliste durch:

- Wer verbirgt sich hinter dem Character
Ich heiße Pascale, bin 22 Jahre jung und arbeite als Informatiker für Anwendungsentwicklung in NRW.

- Wie lange und wie oft kannst du raiden
Abends ab 6 - eure Raidzeiten passen mir da ganz gut, da ich einen berufswegen Werktags bis 17 Uhr arbeiten muss.

- Wo warst du bisher, was hast du schon alles ge-/erlebt
Puh. Ich versuchte lange mit meinen beiden Kollegen zu raiden (Eule und Rogue) und bin dafür in etwas leistungsschwächere Gilden gekommen, als es mir lieb war. Ansonsten rotierte ich zwischen unseren beiden Gilden UpRise / Courage hin- und her, um nicht Gildenlos zu sein.

Meine bisherigen Erfahrungen sehe ich allerdings eher positiv: Mittlerweile bin ich mir sicher, was ich bei einer Raidgilde suche und vor allem was nicht.

- Wie sieht dein momentaner Equipstand aus (Armory)
670 derzeit, offspec fehlen noch vernünftige Trinkets und Gear ohne Spirit.

- Ist ein Interface-Screenshot (bitte im Raidgeschehen) vorhanden
http://i.imgur.com/tTdcRRe.jpg
Nicht im Raid, aber im Combat. Ändert sich nicht viel, habe bloß ein paar Weakauras für CDs und Riptide Uptime.

- Sind Logs, notfalls Recount Screenshots (Boss und Dauer sichtbar) dabei
Jo, Logs findet Ihr hier: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/2043377/latest

- Warum möchtest du zu uns / warum sollten wir genau dich aufnehmen
Ich möchte gerne mit gleichgesinnten und erfolgsorientierten Spielern raiden, die Ihre Ziele klar und einheitlich gesteckt haben. Mir gefällt euer Konzept, und euren Namen kennt man auf Thrall.

Ihr solltet mich aufnehmen, da ich sehr selbstkritisch bin und stets mitlogge, um mich zu verbessern. Dabei tausche ich mich rege mit fellow resto shamans aus.

- Ein paar Daten zum Rechner und der Internetverbingung
Vorstadt-Leitung, reicht. habe etwa einen Ping von 20-30 und Hardware, die es mir ermöglicht, stabil im Mythic bei 30-40 FPS zu raiden.

Schaut euch die Daten an, ich freue mich auf eure Rückmeldung.

 16 
 am: 31. Januar 2015, 13:30:25 
Begonnen von Âtrius - Letzter Beitrag von Zale
Grüß dich Âtrius,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns noch nicht entschieden, aber du wirst so schnell wie möglich von uns hören.
Die Logs haben wir schon gefunden Zwinkernd

Edit: Wir würden dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Adde mich bitte unter Zale#1739

MfG Zale

 17 
 am: 29. Januar 2015, 20:03:12 
Begonnen von Âtrius - Letzter Beitrag von Âtrius
Servus und guten Abend,
erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Mirco bin 20 Jahre alt und komme aus NRW, beruflich mache ich eine Ausbildung zum Chemikanten wo ich mich derzeit im 1. Azbj befinde.
Mein Arbeitstag endet um 15 Uhr was keine einschränkung für abendliche Raids darstellt.

Zu meiner WoW-Karriere:
Ja spielen tue ich seit Classic da mag der ein oder andere sich fragen der Kollege ist doch erst 20 . Ja das ist richtig aber habe damals auf Antonidas meinen ersten Paladin-Mensch erstellt und WoW kennengelert. Relativ schnell hat sich aber das "böse" gemeldet und ich habe meinen Schamanen begonnen zu Spielen der sehr lange mein Main war und wo ich selber auch den PvP rang 10 errungen habe. Auf meinen bis dato schon eigenen Account.

Angefangen zu raiden habe ich mit wotlk auf Thrall u.a. bei Gilden wie Pyrogenic, Dying Wishes und Samsara wo letztendlich auch der LK-Hc Serverfirst geholt wurde; hier auf Thrall.
Mit Cata zog es mit auf "Das-Syndikat" wo ich bei der Gilde In Fidem geraidet habe, dies war aber nicht sehr lange da ich dann eine WoW Pause begonnen hab'.
Gegen ende von MoP fing ich wieder an zu Spielen wo ich mit der Gilden | Hirntot | und dem Raidclan "SOO" leerfegen konnte.

Derzeit stehe ich ohne Gilde da, da sich der Raidclan aufgelöst hat wir standen in HM bei 2/7(m).

Mein Paladin:

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/%C3%82trius/simple

Warum möchte ich zu euch:

Ich habe im /2 gelesen das ihr Leute sucht und da ich von euch nur gute erinnerungen habe und mir vorstellen kann das Ihr (vllt auch mit mir) wieder eine gute Truppe aufstellt um den Content leer zu räumen.

Bei den Logs bekomme ich derzeit keine Search Ergebnisse mein alter Raidlead hat alle LOgs aber öffentlich gestellt "Âtrius" müsste eigentlich zu finden sein.
Sorry das ich kein Link posten kann.

So das war es erstmal zu mir Smiley

 kkthxbye


Mfg Mirco/Âtrius

 18 
 am: 11. Januar 2015, 20:05:46 
Begonnen von Naim - Letzter Beitrag von Moko
Servus an alle  Zwinkernd


Wollte mal Hallo sagen und euch viel Glück wünsche.

Wer mich noch kennt schöne grüße an euch  Grinsend

Mfg Mokoles

 19 
 am: 10. Januar 2015, 12:30:44 
Begonnen von Naim - Letzter Beitrag von Naim
Das Modul für die Logs unterstützt im Moment nur World of Logs...Link hab ich angepasst.

 20 
 am: 10. Januar 2015, 03:00:54 
Begonnen von Naim - Letzter Beitrag von Zale
Noice!
Die links passen auch so gut wie alle.. top Smiley

Kannst du den Link noch rechts bei den Logs reinpacken?
https://www.warcraftlogs.com/guilds/20934/

Edit: und unseren Warcraftlogs link: http://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/The+Corporation

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.918 Sekunden mit 17 Zugriffen.