The Corporation

Öffentliche Foren => News => : Goyo 18. November 2010, 23:54:26



: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Goyo 18. November 2010, 23:54:26
Die vergangenen Monate wars um TC - dank Sommerloch, Starcraft II und Blizzards Raidpolitik - etwas ruhig geworden. Viele Mitglieder haben sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen und einige haben uns den Rücken zugewendet. Trotzdem konnten wir, dank willensstarker Raid- und Gildenleitung und vielen guten Neuzugängen die Gilde neuaufbauen und endlich wieder mit 25 Leuten raiden.

Nach einigen Tryabenden und kurzer Einspielphase haben wir nun also nicht nur die ersten 284er Epics ergattern, sondern auch das erste gemeinsame Killpic des "neuen" TC-Raids schießen können.


Danke an alle, die das ermöglicht haben!

[Log zum Kill] (http://www.worldoflogs.com/reports/nfc8ooolpuggiaar/dashboard/?s=3525&e=3982)


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Mainardi 19. November 2010, 00:33:28
Super!  :nice:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Naim 19. November 2010, 01:35:40
gratz :)


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Laizy 19. November 2010, 05:48:42
gz! schön zu sehen das es wieder vorwärts geht ;-)


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: anna 19. November 2010, 07:56:15
Gratulation! Weiter so :golfclap:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Norya 19. November 2010, 09:42:14
Ganz ganz dickes GZ!  :D
Jaja, da muss man nur mal Spätschicht haben und schon läufts - bei den nächsten Kills bin ich aber bestimmt wieder dabei und unterstütze ;-P


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Sami 19. November 2010, 11:40:09
Yesssss :D :D :D


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: numie 19. November 2010, 12:00:06
hehe ^^ danke nochmal an alle hat spaß gemacht der kill  :D


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: wzzle 19. November 2010, 12:57:13
yay gz euch


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Misanthropx 19. November 2010, 13:03:21
Glückwunsch euch allen.  :)

Wieso bin ich eigentlich nur noch Besucher?  :-\


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Goyo 19. November 2010, 13:32:40
Fang wieder an zu zocken und du kriegst den Memberstatus wieder. Deal? :D


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Misanthropx 19. November 2010, 13:35:36
Hab gehört das im Realmforum ein komischer Char namens "Misantropxx" euren Rekrutierungsfred gepusht hat... :>


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Goyo 19. November 2010, 13:50:36
Okay, Korrektur: Fang wieder an mit uns zu raiden und TodesDPS zu machen. :P


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: curatio 19. November 2010, 14:13:32
GZ euch :)
Was steht bei auch zum addon an? (alte TC Leute)
Fängt von euch wer wieder an?


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Goyo 19. November 2010, 16:02:24
Im Gildeninternen Forum im Sticky "25er Kader" ist ne relativ aktuelle Liste glaub ich.


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Misanthropx 19. November 2010, 17:45:59
Im Gildeninternen Forum im Sticky "25er Kader" ist ne relativ aktuelle Liste glaub ich.

 :fu:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Deadeye 19. November 2010, 18:07:38
n1

gz euch


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Laizy 19. November 2010, 18:34:55
GZ euch :)
Was steht bei auch zum addon an? (alte TC Leute)
Fängt von euch wer wieder an?
Habs vorbestellt und werde wohl mal reinschnuppern, aber bezweifel derzeit stark das ich wieder voll mit einsteige.


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Senser 19. November 2010, 19:01:00
nicht komplett aktuell aber ich setze mich morgen mal drann.


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Tisale 19. November 2010, 19:06:46
Super gemacht!


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Gooldý 19. November 2010, 19:47:06
Hi TC

Gratuliere euch zum Halion 25er HC kill :)


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Örf 19. November 2010, 23:34:41
 :tee:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Mainardi 20. November 2010, 09:47:30
:tee:

das gefällt mir!


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: wzzle 20. November 2010, 13:46:20
das gefällt mir!

nanana, vermisst da etwa jemand den facebook button auf der hp?


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Philidae 20. November 2010, 13:55:00
Das einzige, was sie vermissen, bist du.


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: wzzle 20. November 2010, 13:57:06
 :sad_ugly:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Ventari 20. November 2010, 14:08:22
Na endlich :D hatte mich schom gefragt was hier bei TC los ist :P


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Scaleus 20. November 2010, 14:51:58
Genau shzzle auf auf back to the roots


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Zerakon 23. November 2010, 10:07:59
Yeah, TC rockt wieder ;)
Glückwunsch an die Raider :)


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Qio 24. November 2010, 20:45:41
gz euch   


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: dace 26. November 2010, 14:33:01
 :nice: gz


hmm.atm kosten alle 3spiele zusammen 20Euro.Jemand lust auf einen neuanfang/freundwerben?  :D pm me


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Zeppelot 29. November 2010, 20:42:12
Yeah, TC rockt wieder ;)

sie haben nie aufgehört zu rocken! die musik war in letzter zeit nur nicht voll auf anschlag  :o


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Grashuck 29. November 2010, 21:04:49
scheiß schleimer :p


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Zeppelot 29. November 2010, 21:53:47
das hab ich mal sowas von gar nicht nötig!  :Du

aber weil ich es so spät gelesen hab hab ich mir halt gedacht ich schreib mal mehr wie gz :)

bin zwar jeden tag auf der page aber nicht eingeloggt damit ich mir das trauerspiel im berwerbungsforum von einigen leuten reinziehen kann  :nice:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: wzzle 29. November 2010, 22:57:41
ziehst du grad den vierten warri hoch seppel? du läufst ja völlig neben der spur  :dumb:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Zeppelot 29. November 2010, 23:15:59
anhand von fehlender intelligenz meinerseits kann ich mich am besten mit der klasse identifizieren!

mal abgesehen von der geilsten klasse im spiel muhuaahahaaaaa   :paranoid:

levelt sich mitlerweile ja schon fast von alleine  :fu:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Misanthropx 30. November 2010, 00:02:26
anhand von fehlender intelligenz meinerseits kann ich mich am besten mit der klasse identifizieren!

mal abgesehen von der geilsten klasse im spiel muhuaahahaaaaa   

levelt sich mitlerweile ja schon fast von alleine 

Wie scheisse leveln ist merk ich auch gerade wieder... :/

Ich glaub ich bekomme nie wieder nen zweistelligen Level hin.


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Senser 30. November 2010, 04:56:46
Wie scheisse leveln ist merk ich auch gerade wieder... :/

Ich glaub ich bekomme nie wieder nen zweistelligen Level hin.


Woot das ist doch mittlerweile das geilste der welt mit den neuen qs!


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Misanthropx 30. November 2010, 12:43:06
Woot das ist doch mittlerweile das geilste der welt mit den neuen qs!

Nach meinem Alli-Drood, irgendwas in den dreißigern, hab ich wieder auf Horde umgeschwenkt und renn jetzt mit nem 11er Troll Jäger rum. Mal gucken wie ich durchhalte... Auf Hordeseite kann ich wenigstens den einen oder anderen um Startkapital anbetteln.  :ugly:


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Carstok 30. November 2010, 14:01:19
Grats zum Kill!


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Zeppelot 30. November 2010, 15:17:44
Nach meinem Alli-Drood, irgendwas in den dreißigern, hab ich wieder auf Horde umgeschwenkt und renn jetzt mit nem 11er Troll Jäger rum. Mal gucken wie ich durchhalte... Auf Hordeseite kann ich wenigstens den einen oder anderen um Startkapital anbetteln.  :ugly:

jäger levelt sich wirklich von alleine. hab meinen grade in 1,5 wochen auf 73 gezogen! aber du hast keine erbstück wa?  :think: denke dann evtl einwenig länger.

aber für taschen und gold kannste gerne bescheid sagen! hab da immer so nen kleines twinkpacket auf meiner bank^^


: Halion 25 HC down / Ein Lebenszeichen
: Nivil 11. December 2010, 02:03:45
Glückwunsch von einem SEHR alten TC'ler und Gruß an all die alten Hasen die noch was mit dem Nick anfangen können.

Gruß aus Mönchengladbach von der Tauren-Family


Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.