The Corporation

Öffentliche Foren => Bewerbungen => : kyran 15. February 2015, 17:24:47



: Bewerbung als Ele Schamane
: kyran 15. February 2015, 17:24:47
Hiho!
Erstmal zu mir,
Mein Name ist Jakob bin 21 Jahre komme aus Österreich, ich arbeite als Spengler und meistens arbeite ich bis 16:00 max 19:00 .

Zu WoW
Ich spiele seit WotLk damals noch auf Thrall bei der Gilde e v e n t u r e , MoP habe ich dann so gut wie ausgelassen den es war Kacke^^
Zurzeit spiele ich auf Tichondrius  da bei dem start von WoD Thrall dauernd down war......
jetzt stehe wir mit meiner derzeitigen Gilde bei 1/7 M   7/10 nhc   (2/10hc habe ich mit rnd gruppen gemacht)

Warum will ich zu The Corporation ?
Meine gilde Raidet Fr Sa was nicht so toll ist :(  und es ist eher eine Twink Gilde

Mein Schamane:
http://eu.battle.net/wow/de/character/tichondrius/Kyr (http://eu.battle.net/wow/de/character/tichondrius/Kyr)ån/simple

Leider habe ich keine Logs unserer Gilde gefunden.Aber ich kann meinen Schamanen gut spielen (Ele und als heal).

Von Mo bis Fr habe ich jeden Tag zeit....natürlich auch Sonntages^^

Freue mich auf auf euer Antwort.



 





: Bewerbung als Ele Schamane
: Zale 17. February 2015, 11:51:22
Hallo Jakob,
danke für deine Bewerbung. Leider konnte uns eben diese nicht überzeugen, daher müssen wir dich leider ablehnen.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.
Gruß


Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.