The Corporation

Öffentliche Foren => Bewerbungen => : Xaredoom 29. April 2011, 16:08:22



: Bewerbung Hexer
: Xaredoom 29. April 2011, 16:08:22
Hallo ihrs,

hiermit möchte ich bei euch bewerben.

Gleich vorab, ich weis, dass ihr derzeit keine Hexer sucht,

nichtsdestotrotz habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben.


Also erst mal zu mir persönlich.


Ich bin der Christoph, 24 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Dort studiere ich grade :-)

Zu meinen Erfahrungen in WoW

Spielen tue ich seit BC Zeiten, mit dem Hexer allerdings erst seit Lich King, habe aber damals bis auf Sunwell alles soweit gecleart.
Zu lich King Zeiten habe ich sämtliche Instanzen abgefarmt, die es halt gab, einschließlich der Hero Modes.
In Cata habe ich bisher 12/12 non hc down und möchte jetzt gerne richtig durchstarten


Zu meinen Charakter:


- hier zunächst erstmal ein Armory Link: (an dieser Stelle poste ich mal meinen 85er Pala Twink gleich mit, da ich leider Gildenbedingt nur mit diesen Nef down habe)

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/zaredoom/simple (http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/zaredoom/simple)

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/iova/simple (http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/iova/simple)

Weiterhin habe ich noch einen 85er Schamanen, einen 81er Krieger und einen 81er DK (nur so am Rand erwähnt)

an der Stelle gleich mal ein Screen von meinen Interface - bin sehr gerne am basteln und immer am optimieren :-)

(http://s1.directupload.net/images/110429/temp/dhwckhp6.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2509/dhwckhp6_jpg.htm)


Bisher war ich mit meinen Hexer 1-1-2 Jahre hier in der Gilde enCore, wobei wir zusammen LK HC und Cata zu Anfang recht ordentlich den content bewältigt haben.
Leider sind hier viele gute Spieler geganen, sodass Progress mäßig gar nichts mehr ging und hinzu kamen gegen Ende immer wieder Diskussionen wegen Kleinigkeiten, sodass ich mich entschieden habe, auf Thrall weiter nach einer guten Gilde zu suchen.

Hierbei bin ich (auch natürlich durch WoW Progress) und gestern nochmal durch Tinka aufmerksam geworden (wiederholt) auf Corpi.
Mein pers. Ziel ist wieder in eine Gilde zu kommen, wo einerseits Progress betrieben wird, allerdings sich die Leute auch helfen bei Erfolgen farmen
oder ähnliches.

Da ich weis, dass ihr derzeit keinen Hexer slot frei habt, würde ich auch, sofern dies möglich ist, erstmal Ersatzbank bleiben o.ä. um mich dann mal in einen
möglichen Proberaid zu beweisen (@dmg). Alternativ könnte ich auch noch meinen Heal Pala anbieten, der auf ähnlichen Gear Stand ist wie mein Main, ich jedoch den Hexer bevorzuge :-)

Raidtage / Rechner / Internetleistung


An euren Raidtagen habe ich Zeit.

Mein Rechner selbst ist auf den neusten Stand der Technik (I7 und co)

Internetleistung sollte auch mit einer 20k Leitung passen.

Soweit erstmal ein paar Dinge von meiner Seite.

Über eine postive Resonanz würde ich mich freuen.

LG

Zaredoom



: Bewerbung Hexer
: havoc 29. April 2011, 18:13:00
Hast du LK HC zu Wotlk gelegt?


: Bewerbung Hexer
: Xaredoom 29. April 2011, 18:54:36
Nein , wir hatten ihn aber im damaligen content auf ca. 20 %.
Danach war langsam Cata ran.


: Bewerbung Hexer
: Goyo 01. May 2011, 00:07:14
Hi Christoph,

wir bitten dich noch um etwas Geduld, damit wir deine Bewerbung besprechen können.

Goyo


: Bewerbung Hexer
: Xaredoom 05. May 2011, 21:32:57
Hallo - ziehe meine bewerbung zurück - habe mich zwischenzeitlich für eine andere Gilde entschieden.
MFG


Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.