The Corporation

Öffentliche Foren => News => : Goyo 14. April 2011, 00:11:49



: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Goyo 14. April 2011, 00:11:49
1 1/2 Raidtage hats gedauert bis der nächste Boss auf unserer Liste zu Boden gegangen ist. Somit stehen wir jetzt bei 5/13 gelegten Bossen und können uns die nächsten Tage wieder auf Valiona und Theralion konzentrieren.

Funfact: Nach dem Kill gestand unser Healschami, dass er nicht nur von einer Flammensäule in die Luft geworfen wurde, sondern auch noch Fallschirm und Raketenstiefel verwechselt hat und so volles Rohr am Boss vorbei in die Lava gesegelt ist. :lolol:

Danke an Havôc, für dieses künstlerische Meisterwerk!

Healschami slots sind somit wieder offen und wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :troll:


Hat mal wieder Spaß gemacht, Danke an den Raid für einen weiteren Serverfist!


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Barraqda 14. April 2011, 00:17:11
das war aber nich im Killtry... also das mit dem schami und dem rocketjump unso ...  :nono:


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: havoc 14. April 2011, 06:29:43
hey super muerta haben wir auch noch auf das Bild gekriegt :)


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Philidae 14. April 2011, 06:31:09
Haha, würde ich jetzt auch sagen :)

An alle anderen - weiter so!!!    :nice:


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Duduras 14. April 2011, 11:05:00
Na fettes GZ an alle. Zarikas du Penner hättest mir auch mal bescheid geben können ;) hoffe dass ich ab nächster ID wieder dabei sein kann. Weiter so Leute :)


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: havoc 14. April 2011, 11:53:21
Hab mir gestern noch gedacht ob ich dich anrufen soll, aber hab's dann doch gelassen :P


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Goyo 14. April 2011, 12:41:26
Ich warte immer noch auf die Illustration von Barras geschmeidigem Abgang!


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: havoc 14. April 2011, 19:18:47
barra inc


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Senser 14. April 2011, 19:40:54
gz an alle :D

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/december/magmawww.jpg (http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/december/magmawww.jpg)


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Unbutton 14. April 2011, 21:21:15
Falls noch irgendwer shzzles legendäre zeichnung von kel hat bitte posten :D habs leider nimmer :/


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Mordecay 16. April 2011, 18:28:36
da musste ich auch sofort dran denken


(http://img853.imageshack.us/img853/913/kaeladdbd1.jpg) (http://img853.imageshack.us/i/kaeladdbd1.jpg/)


einfach legendär


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Senser 16. April 2011, 19:37:40
da musste ich auch sofort dran denken


([url]http://img853.imageshack.us/img853/913/kaeladdbd1.jpg[/url]) ([url]http://img853.imageshack.us/i/kaeladdbd1.jpg/[/url])


einfach legendär

awesome^^


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Unbutton 16. April 2011, 20:03:14
<3


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Mainardi 18. April 2011, 14:44:01
Ich kann dem Ausdruck "brennender Heiler" absolut nichts abgewinnen!  :'(


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: Naim 18. April 2011, 15:14:32
Pointing out the obvious: Brennender Heiler war der mit Conflag der falsch steht; heilender Heiler der mit Heilung, der richtig positionierte.


: Nicht im Feuer stehen! - 5/13 HC
: wzzle 18. April 2011, 15:29:04
Jap hat nix mit Inquisition zutun, die haben wir erst eingeführt als ihr Mitte BT dazugekommen seid.


Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.